seilspringen um abzunehmen??!!

2 Antworten

Wie Dimi schon schreibt bietet sich Laufen oder Radfahren sehr gut an. Ebenso das Schwimmen. Wichtig ist das die Intensität hoch genug ist damit genügend Kalorien verbrannt werden. 2-3 mal die Woche Ausdauersport mit 1-2 Stunden je Einheit wäre gut und auf jeden Fall ein Auge auf die Ernährung halten.

Hallo Kathyyyyyyyyyy,

zum Abnehmen bedarf es immer einer negativen Kalorienbilanz. Das heißt, du musst mehr Kalorien verbrauchen, als du zu dir nimmst. Du kannst dazu schon Seilspringen, aber du solltest dabei schon ganz schön ausdauernd sein. Ein weiterer wichtiger Aspekt ist eine gesunde und vor allem durchdachte Ernährung. Also nicht zu spät essen, lieber kleinere Mahlzeiten, als zwei große Mahlzeiten, und etwas weniger Süßigkeiten essen :-( (wenn du das überhaupt tust). Ich wünsch dir viel Erfolg beim Abnehmen!

Bis zum Sommer abnehmen !

Heey !

ich bin 14 (fast 15) und bin 1.73 groß und wiege ca. 87kg ! /: Ich würde bis zum Sommer gern abnehmen, Sport mache ich 1x Woche Fitnessstudio, dann 1-2x Woche Volleyball, 1x die Woche im Sommer Moutainbike im Winter Langlauf und in den beiden übergängen (Herbst- Winter und Winter- Frühjahr) Hallentraining, d.h. rennen, kraftübungen, ... und einmal die Woche Tischtennis, dann kommt noch der Schulsport dazu ! Am Wochenende gehe ich ab und zu noch Alpine fahren und Langlauf fahren ! Jetzt ist meine Frage wie ich abnehmen kann !?

Danke für eure Antworten Resi!

...zur Frage

3 kg die woche abnehmen realistisch?

Ich bin 14 jahr alt, 1,80m groß und wiege 89 kg !

will wieder auf 80 kg kommen, und ist 3kg oder 2 kg realistisch die woche ?

Ich mache im moment sport wie Hanteltraining oder auf dem Heimtrainer...

Und esse auch wieder nur 2 mahlzeiten, werde dsavon aber richtig satt,

was kann ich verändern um mehr abzunhmen ????

...zur Frage

Ist das richtig?

Hallo ich möchte gerne abnehmen (fett) und bin da ein absoluter Neuling, bin 23j / 1,70m / ca.63 kg. Körperform V (Sportliche figur) Ziel: Sixpack

Esse morgens um 8 uhr:

2x Rühreier (1 TL Olivenöl, Pfeffer)

2x Eiweißbrot (1 scheibe, 144kcal, Fett 6,2g, Ge fett 0,7g, Kohlenhydrate 7,6g, Zucker 1,2g, Ballaststoffe 5,5g, Eiweiß 11g, Salz 0,68g)

dazu 2x Hähnchenbrust Scheiben (1 scheibe, 18 kcal, fett 0,3g, Fettsäuren 0,1g, Kohlenhydrate 0,1g, zucker 0,1g, Eiweiß 3,5g, Salz 0,33g) bisschen Butter auch.

Ich hoffe das ist in Ordnung? 1 Glas Granatapfelsaft Ich nehme 50ml weniger als eine Portion ( 99kcal, Kohlenhydrate 22,8g, davon Zucker 22,8)

Mittagessen um 12-13 uhr (unterschiedliches essen) meist Salat mit Gurke, Rote Bete und Dressing(1EL Wasser, 1EL Minz Essig, 1EL Olivenöl, 1TL Aceto Balsamico und Kräuter) wenn vorhanden 4 Streifen Hähnchengeschnetzeltes

Oder Gemüsepfanne aus der Packung

Abends 18 uhr 250g Magerquark mit 1/2TL Honig

Training jeden Tag um 9uhr, 13-14 uhr jeweils, schnelles gehen ca 6,5 Kilometer gesamt 13 Kilometer (kann auch mehr sein)

Alle 2 Tage zusätzlich (erstmal wenig) Bauchmuskel Training , joggen (kurze) Strecke

...zur Frage

Abnehmen möglich auf diese Weise?

hallo zusammen ich habe wiedermal einen versuch gestartet, abzunehmen. ich bin 25jahre, 164cm gross und 74kg schwer. ich habe mich im fitness angemeldet und möchte das jetzt regelmässig machen.

ich nehme pro tag ca 1600kcal zu mir und schaue auf die verteilung von fett, kohlenhydrate und eiweisse... ab und zu sinds auch mal mehr, z.b. teilweise am wochenende oder wenn ich zu besuch bin. ich schaue aber, dass ich am wochenende oder eben bei besuch zuerst noch sport mache.

bin oft mit dem fahrrad unterwegs. und im fitnesscenter mache ich jeweils zuerst 10min aufwärmen am crosstrainer und dann ca. 45min kraftübungen für den rücken, bauch, beine und bei mir vorallem für die knie. danach noch ca. 20min auf dem cross, weil ich oft dann zur arbeit muss, kann ich nicht länger.

was meint ihr... wenn ich das 2-3x in der woche so mache, kann ich dann abnehmen? auch wenns nur 2x/woche werden? oder habe ich das falsch aufgeteilt...

ich würde so gerne 10kg abnehmen.

danke für eure antworten!!

...zur Frage

Wieviel Sport sollte man pro Woche machen um abzunehmen?

Wieviel Sport muss man pro Woche machen, um effizient abnehmen zu können? Wieviele Stunden sollten es mindestens sein? Wielange sollten die Trainingseinheiten dabei mindestens sein?

...zur Frage

Marathon: wie viele Kilo nimmt man da ab?

Hallo!

Ich versuche seit längerem, mit geingem Erfolg abzunehmen! (ich habe ca. 15 kg Übergewicht). Das Verrrückte ist, dass ich manchmal tagelang kaum was esse, und dennoch kaum abnehme. Ich jogge auch jede Woche mehrfach 5 km im Wald. Aber es hilft alles kaum etwas. Nun muss ich in Kürze sehr fit sein, und dafür muss ich unbedingt viel abnehmen.

Nun habe ich davon gehört, dass man bei bestimmten Ausdauersportarten viel abnehmen können soll! Allen Voran wäre das Marathon (?). Natürlich kann ich noch keinen Marathon laufen; aber ich will dennoch wissen, wie viel KIlogramm man dabei (1 lauf) abnehmen kann, um ungefähr mir erklären zu können, was ich dafür tun kann, um abzunehmen, bzw. umzurechnen, wie viel ich in meinem Verhältnis ungefähr abnehmen kann!

Früher ist es mir mal gelungen, wenn ich z.B. gar nichts gegessen habe, bis zu 1 kg (!) täglich abzunehmen. Aber das funktioniert bei mir schon lange nicht mehr! Ich dachte daher, dass man als erwachsener Mann nicht mehr als 1 kg pro Tag abnehmen könnte. Dann habe ich aber davon gelesen, dass bestimmte Sportler innerhalb weniger Stunden mehr als 1 kg abhnehmen können!

Stimmt das?

Allerbesten Dank im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?