Seid ihr schon mal Inliner mit Stöcken gefahren

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe es mal im Urlaub probiert und macht echt spaß! Die Stöcke sind für mich sehr von Vorteil, weil ich so schlecht bremsen kann und ich tu mir mit den Dingern leichter beim bremsen die Balance zu halten. Schau dir mal das Video an, ist mit guten Tipps für Anfänger:

http://www.youtube.com/watch?v=T_fPRQVykxI&hl=de

Habe es auch schon ausprobiert! Ist eine schöne Abwechslung zu Nordic Walking und wenn man ein wenig Inliner fahren kann, dann kann man auch rigchtig gas geben. Es gibt ja auch schon Slalomwettbewerbe mit Inlinern und Stöcken (wie beim Skifahren). Ob es dir selbst aber mehr Spaß mit oder ohne Stöcken macht musst du selbst ausprobieren. Gruß