Sehnenscheidenentzündung im Handgelenkt

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, nachdem du mittlerweile schon beim Arzt bist, deine Hand schon eingegipst ist, wäre dies ein Zeichen für mich mit der Hand leiser zu treten, sprich: entlasten! Ruhe geben! Arbeit einstellen! Gesundheit geht vor!! Wenn deine Schmerzen wieder unerträglich sind, frag deinen behandelnden Arzt um Rat. Er kennt die Diagnose ganz genau. Er wird dir genau das Rezept verschreiben was du brauchst. Es wäre nicht angebracht von mir, dir zu irgendwelchen Mittelchen, oder Übungen zu raten. Nachdem ich ungefähr nachempfinden kann wie es dir geht, kann ich dir nur alles, alles gute wünschen. Sei geduldig, es wird schon werden. Vertrau auf die Kunst der Ärzte und schone dich. LG aus Thalheim, Chris

Danke, werde morgen den Arzt um weiteren Rat bitten.

0

Was möchtest Du wissen?