sehen übergroße snowboardjacken doof aus?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

sollten so hüftlang sein 50%
ja sieht doof aus 40%
sieht cool aus 10%
...zwischen hüfte und knie ist ok... 0%
sollten so knielang sein... 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
sollten so hüftlang sein

In erster Linie sollte sie passen und dir einen guten Tragekomfort bieten. Zu groß ist auch nichts. Hüftlang wäre gut.

sollten so hüftlang sein

Also etwas cool und locker dürfe die JAcken meiner Meinung nach schon sein. Aber alles was länger ist wie Knielänge finde ich und scheinbar viele andere auch sieht komisch aus.

sieht cool aus

Kommt drauf an was du machen möchtest ;)

Für Freestyler gilt ja immer locker lässig Baggy;) Manche rennen dann halt auch mal mit Hoodies oder Jacken rum, die bis zu den Knien gehen. Find es generell nicht soooo schlimm, sieht halt etwas witziger aus ;) Für normales Pistenfahren denke ich mal, reicht bis zur Hüfte auf jeden Fall aus ;) Meine ist etwas über die Hüfte, also etwas lockerer und größer und bin sehr zu Frieden. Die Hauptsache, man fühlt sich wohl da drin ;)

cheers shred4life :)

Inline Skaten -- Alternative zu radeln?

Hallo, Community.

Auf der Suche nach einer Antwort bin ich auf dieses Forum gestoßen, gutefrage.net kannte ich bereits.

Nun gut, hier ist mein folgendes Problem:

In Kürze werde ich ziemlich oft eine längere Strecke fahren/rollen. Die Grundstrecke ist 90km lange, das ist der Grund, weshalb ich eine Teilstrecke mit der Bahn fahre.

Da ich eine örtliche Monatskarte für den Großraum München besitze, nutze ich diese, um die nächste Haltestelle meines Ziels anzusteuern. Am Ende meiner Strecke wären es dann noch rund 53 km, die zu überwinden sind. Das heißt, dieser Teil ist kostenlos für mich, jedenfalls fast (das Thema werde ich gleich genauer ansprechen).

Von der Haltestelle aus entschied ich mich zu einer Fahrt mit der Regionalbahn, die würde mich 4,20 Euro kosten. Die Reststrecke ist 37 km lang.

Mein Problem liegt hier:

Ich hatte vor, diese 37 km mit dem Rad zu fahren, das wäre bei weitem kein Problem, in maximal zwei Stunden wäre ich am Ziel (eher schneller). Da aber die Bahn gleich 5 Euro für eine Fahrrad-Tageskarte verlangt, wäre das recht happig, wenn ich tatsächlich fast täglich fahre.

Von der Strecke her ist es wie gesagt kein Problem.