sehen übergroße snowboardjacken doof aus?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

sollten so hüftlang sein 44%
ja sieht doof aus 44%
sieht cool aus 11%
...zwischen hüfte und knie ist ok... 0%
sollten so knielang sein... 0%

8 Antworten

sollten so hüftlang sein

In erster Linie sollte sie passen und dir einen guten Tragekomfort bieten. Zu groß ist auch nichts. Hüftlang wäre gut.

sieht cool aus

Kommt drauf an was du machen möchtest ;)

Für Freestyler gilt ja immer locker lässig Baggy;) Manche rennen dann halt auch mal mit Hoodies oder Jacken rum, die bis zu den Knien gehen. Find es generell nicht soooo schlimm, sieht halt etwas witziger aus ;) Für normales Pistenfahren denke ich mal, reicht bis zur Hüfte auf jeden Fall aus ;) Meine ist etwas über die Hüfte, also etwas lockerer und größer und bin sehr zu Frieden. Die Hauptsache, man fühlt sich wohl da drin ;)

cheers shred4life :)

sollten so hüftlang sein

Also etwas cool und locker dürfe die JAcken meiner Meinung nach schon sein. Aber alles was länger ist wie Knielänge finde ich und scheinbar viele andere auch sieht komisch aus.

ja sieht doof aus

würde ich nicht machen eine Jacle muss schon richtig passen

sollten so hüftlang sein

Das ist sportlich und man kann sich gut bewegen ohne das es stört!

sollten so hüftlang sein

Alles andere ist nicht zweckmäßig und schaut auch nicht gut aus.

ja sieht doof aus

aber manche finden ja auch Hosen, bei denen der halbe Ars... raushängt, cool...

ja sieht doof aus

aber manche sagen, das muss so sein.....

Was möchtest Du wissen?