sehen übergroße snowboardjacken doof aus?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

sollten so hüftlang sein 44%
ja sieht doof aus 44%
sieht cool aus 11%
...zwischen hüfte und knie ist ok... 0%
sollten so knielang sein... 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
sollten so hüftlang sein

In erster Linie sollte sie passen und dir einen guten Tragekomfort bieten. Zu groß ist auch nichts. Hüftlang wäre gut.

sollten so hüftlang sein

Also etwas cool und locker dürfe die JAcken meiner Meinung nach schon sein. Aber alles was länger ist wie Knielänge finde ich und scheinbar viele andere auch sieht komisch aus.

sieht cool aus

Kommt drauf an was du machen möchtest ;)

Für Freestyler gilt ja immer locker lässig Baggy;) Manche rennen dann halt auch mal mit Hoodies oder Jacken rum, die bis zu den Knien gehen. Find es generell nicht soooo schlimm, sieht halt etwas witziger aus ;) Für normales Pistenfahren denke ich mal, reicht bis zur Hüfte auf jeden Fall aus ;) Meine ist etwas über die Hüfte, also etwas lockerer und größer und bin sehr zu Frieden. Die Hauptsache, man fühlt sich wohl da drin ;)

cheers shred4life :)

Proteinpulver ? Eure Meinung bitte :-)

Hallo Sportler :-)

Ich bin bald 16 und trainiere seit kurzem (2 Wochen) im Studio. Ich sehe immer alle Leute dort mit ihren Protein shaks und so und dachte mir jetzt warum nicht auch ich ?

Also ich würde gerne Protein Shakes trinken weil es ja viel Eiweiß enthält und angeblich auch den Muskelaufbau bisschen beschleunigt. Nun würde ich gerne wissen welche Pulver ihr am besten findet ?

Bekannt sind mir bis jetzt Qi2, Whey und Mass.

DA ICH NOCH NICHT LANGE TRAINIERE MÖCHTE ICH EINES FÜR ANFÄNGER:

...zur Frage

Warum Schmerzen im Handgelenk nach Handballspiel?

Hallo,

und zwar habe ich nach jedem Kontakt mit einem Handball (also wenn ich ihn etwas länger in der Hand hatte) stechende Schmerzen vom Handgelenk aus in den Unterarm. Vor ein paar wichen erst hatte ich Probleme mit meinen Unterarmsehnen, wobei sich aber nur rausgestallt hat, das ich verdickte Sehnen habe. Könnte es vielleicht damit etwas zu tun haben?

Bitte helft mir :(

LG

PS: (Ziemlich doof bei seinem liebsten Hobby Schmerzen zu haben)

...zur Frage

wie lang sollte eine snowboardjacke sein?

wie lang sollte eine snowboardjacke eurer meinung nach sein?? manche mögen ja gerne knielange, ander haben shr kurze an... WAS IST DENN IM MOMENT mode oder wie mögt ihr es am liebsten??? wenn sie sehr lang sind, stört das dann nicht (beim fahren)????? (ja ich will damit snowboard fahren)!

...zur Frage

Wie lange sollten die Pausen zwischen den einzelnen Übungen beim Krafttraining sein?

Wenn ich beispielsweise Brust trainiere ( 8-12wdh, 2min Satzpause, 3-4sätze)...

Zuerst Butterfly und anschließend Bankdrücken, sollte ich dann dazwischen auch eine Pause machen? wenn ja wie lang? auch 2 Minuten?

Oder angenommen man trainiert Arme und will anschließend Bauch machen...ist dann keine oder nur eine kurze Pause nötig?

...zur Frage

Mit Fahrrad Punkte kassiert?

Hey Leute, ich bin leidenschaftliche Radfahrerin und fahre immer vorsichtig und achte auf den Verkehr. Vor einer Woche ist mir aber ein Missgeschick passiert.. ich habe die rote Ampel nicht gesehen und bin über rot gefahren.. natürlich war direkt hinter mir die Polizei und ich wurde angehalten. Ich wurde nach meinem Führerschein gefragt, aber ich hatte ihn nicht mit. Denkt ihr das hat jetzt Konsequenzen? Ich mache mir wirkliche Sorgen, dass ich Punkte bekomme.. ich habe auch schon im Internet geschaut, ob man das online sehen kann, ob einem schon Punkte eingetragen wurden (https://www.punkteflensburg.de/form.php#faq) aber so schnell geht das ja nicht oder?

Was denkt ihr, muss ich mir Sorgen machen, dass ich Punkte bekomme oder nicht? Und wie lange dauert das bis ich meine Punkte einsehen kann?

...zur Frage

sixpack fotos

Ich bins nochmal philipp und ich wollte noch zwei fotos die ich von meinem sixpack gemacht hab online stellen und würd gern eure meinung dazu hören:) Außerdem wollt ich noch fragen ob ihr findet dass ich schon zu schlank bin und ob ich an gewicht zulegen sollte oder ob das aussehen meines bauches so passt und ob ihr findet das meine hüftknochen zu stark zu sehen sind. Bitte um antworten!!!!!

[Bilder vom Support entfernt]

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?