Scorekarte?

1 Antwort

WIe läuft ein Stechen beim Golf ab?

Hab grad gelesen, dass der Kaymer im Stechen ein Turnier gewonnen hat. Wie läuft so etwas im Golf ab? Gibt es da unterschiedliche Formen?

...zur Frage

Golfrunde ohne Greenfee zu zahlen - was kann passieren?

Man macht es ja nicht, aber einmal wo ich in einem anderen Verein gespielt habe, bin ich einfach so mitgegangen... jetzt die Frage: Was passiert wenn man erwischt wird? Platzverbot, Anzeige? Wem ist es scho mal passiert

...zur Frage

Wieso ist es beim Hanteltraining so wichtig richtig zu Atmen?

Wieso ist es so wichtig dass man kontroliert Atmet beim Hanteltraining? Ich neige nämlich dazu die Luft anzu halten und muss schon sehr aufpassen dass ich es nicht vergesse beim trainieren

...zur Frage

Wie viele Pfeile werden bei einem Bogenschieß-Turnier abgeschossen ?

Ich seh häufiger mal Ausschreibungen für nen Turnier, allerdings weiß ich gar nicht wie das läuft und wie viele Pfeile man so brauch ? Ich hab nämlich nur drei Stück. Und rausfliegen weil ich nicht mehr Schießen kann, wär irgendwie doof... :/ War jemand mal auf nem Bogenschieß-Turnier ? lg andré

...zur Frage

Erster Tennisturnier

Hallo zusammen, möchte von euch erfahren oder wissen, wie war euer erster Tennisturnier. Also ich meine wie habt Ihr euch den tag vorher vorbereitet oder was habt Ihr gemacht, und auch der Tag vom Turnier. Bin neugierig :-) zu wissen wie es für euch war und wie Ihr es erlebt habt. Da ich ende Februar mein erster Turnier habe R7/R9 Jungsenioren Turnier und bin bereits schon jetzt nervös. Gruss Christian

...zur Frage

Muss ich die Scorecard nach einer Runde auf dem Platz abgeben?

Wenn ich eine Runde auf dem Golfplatz drehe, kein Turnier, fülle ich eine Scorecard aus. Jetzt habe ich gelesen, dass ich diese Karte auch im Sekreteriat abgeben muss. Stimmt das? Und warum muss ich das tun? Was bringt mir das für Vor - oder Nachteile?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?