Schwitzt man als regelmäßiger Saunagänger mehr beim Sport?

2 Antworten

SChwitzen hat etwas mit Kühlung des Körpers zu tun. Je höher die Körpertemperatur ist, desto mehr wird der Körper SChweiß absondern um die Körpertemperatur im Rahmen zu halten. Wenn man regelmäßig Sport macht, dann wird das saunieren sicher das SChwitzen beim Sport nicht signifikant beeinflussen.

ich denke auch, dass das normal ist. Der Körper bzw. die Haut ist es gewohnt bei einer erforderlichen Kühlung des Körpers die Hautporen zu öfnnen. Dadurch schwitzt man auch beim Sport mehr. Ist ja auch nichts SChlechtes...

Mir platzen regelmäßig kleine Adern im Bizepsbereich in der Innenseite des Arms

Hey Leute, ich gehe 3 mal die Woche trainieren (hanteltraining, fitnessstudio) und stelle in letzter zeit oft fest das mir kleine Adern an der Arminnenseite im bereich vom Bizeps platzen. Woher kommt das und ist das normal ?

...zur Frage

Wie erkennt man eine Chlorallergie

Ich gehe in letzter Zeit wieder desöfteren zum Schwimmen ins Hallenbad. Seit einiger Zeit habe ich danach schon recht gerötete Augen. Jetzt frage ich mich, ob das normal ist oder schon Anzeichen für eine Chlorallergie. Wisst ihr da mehr zu, wie kann man eine Chlorallergie erkennen, was sind die Symptome?

...zur Frage

Kann zur Zeit kein Sport machen. Was sonst machen ?

Ich bin 13 und mache seit dem ich 6 bin Leichtathletik und ich liebe es. Sonst gehe ich regelmäßig 2 mal Wöchentlich zum Sport, doch seit 1 Monat kann ich nicht mehr hin gehen. Ich bekommen schon nach kurzer Zeit extrem starke Knie schmerzen. Habe am 1. November bei meinem Sportarzt. Ich drehe bald durch, da ich kein Sport mehr machen kann, gibt es da was, was man machen kann ?

...zur Frage

Behandlung nach einem Bänderriss

Hallo ich habe mir vor zwei wochen einen Bänderriss zu gezogen, und ich habe starke schmerzen.Mit ler weile ziehen die schmerzen bis ins Knie,und wenn ich die Treppen gehe ob rauf oder runter,merke ich ein gefühl als würde sich was einklemmen.Währe vorgestern bei nahe wieder die Treppen runter gefallen. Ist das normal oder währe eine OP besser? Ich kann nicht mahl einen Socken mehr tragen da ich es von den schmerzen nicht aushalte

...zur Frage

Wieviel %-Körperfett kann man ungefähr in einem Jahr abbauen?

Da ich mom. wirklich regelmäßig Inlineskaten gehe, merke ich schon dass ich langsam abnehme! Wir haben auch eine Körperfettwage zuhause, auf der ich mom. 20% Körperfett habe (Größe 180cm). Wieviel kann ich denn da ungefähr in einem Jahr abbauen?

...zur Frage

Bauch Muskeln !!!

Hallo Leute,

bin 17 Jahre alt wiege 80 KG bin 1,90 Groß und gehe regelmäßig Fitness.

Hier habe ich ein Bild Hochgeladen wie ich zur zeit mit mein Bauch aussehe.

Wollte fragen wie ich trainieren sollte für meine Bauchmuskeln?

sollte ich lieber mehr Fahrrad fahren für seiten speck oder regelmäßig Sit-ups machen?

warte auf baldigen antworten...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?