Schwindel beim Joggen?

2 Antworten

Panik ist hier nicht angesagt, wenn das Problem wenn auch leichter schon seit Jahren besteht. Sonst hätte sich das deutlich schneller manifestiert. Manchmal sind das kleine Gelenkfehlstellungen am Hals, die durch einen Schlag oder Sturz vor Jahren auftraten. Deshalb bringt der Orthopäde in dem Fall auch mehr als der HNO Arzt. Ich kenne drei Fälle, die auf die Art gelöst werden konnten, mal war es eine Rippe, die Hüfte oder das Genick.

Im Ohr sitzt auch das Gleichgewichtsorgan - wenn das Stechen deutlich dort wahrnehmbar ist, würde ich darauf tippen.

Ein HNO-Arzt ist dann die richtige Adresse...

Kann übrigens auch am Wetter liegen!

Ja, das hat die Hausärztin auch vermutet. Wetter ist kein Problem

0
@Malina

Das weißt Du nicht.... Kann immer auch sein, dass das anders zusammen hängt. Dass zb. ein Stechen zu spüren ist, aber der Schwindel an der Hitze liegt :-) Würde ich einfach testen - mal mehr trinken und nach Sonnenuntergang joggen, bis Du den Termin hast.

0

Was möchtest Du wissen?