Schwimmuhren?

4 Antworten

Ich schaue meistens eher nach Taucheruhren, weil die auf jeden Fall wasserdicht sind. Ich würde zum Beispiel mal hier nach Taucheruhren schauen http://herrenuhren-xxl.de/taucheruhren/ 

Ansonsten habe ich noch nichts von Schwimmer Smartwatches gehört, sorry!

Hi, schau dir mal die Uhren von Polar an.

Ich habe gehört, dass die V800 ein Schwimmodus hat, der eine Menge kann. 

Die A370 soll aber auch recht gut sein.

LG Tyra

Armbanduhren für den Sport (Laufen, Krafttraining)?

Kennt hier wer gute Armbanduhren für den Sport? Am liebsten wären mir solche digitalen Anzeigen, bei denen ich sofort erkenne, wie viel Uhr es ist. Sie sollte leicht sein und kaum zu spüren. Außerdem natürlich nicht ZU teuer, weil beim Sport ja immer mal wieder was passieren kann. Lieb wäre mir außerdem noch, dass die Uhr relativ wasserfest ist. Wenn ich zB beim Duschen vergesse, meine Uhr auszuziehen, will ich nicht, dass sie direkt kaputt geht.

EDIT: Ich gehe oft raus um zu joggen und im Park Sport zu machen. Wichtig ist mir also auch, dass die Uhr für draußen geeignet ist.

Beste Grüße

...zur Frage

Ernährungsplan für den Muskelaufbau?

Hallo, ich möchte ein bisschen zunehmen und Muskeln aufbauen, wie sollte mein ernährungsplan ca. aussehen? Was wäre das beste Frühstück/Mittagessen/Abendessen und da ich noch in die schule gehe, was wäre der beste Snack, den ich dann mit in die schule nehme.?

Welche Lebensmittel enthalten viele Proteine/Kohlenhydrate/gesunde Fette?

Danke im Voraus💪🏼

...zur Frage

schwimmen: suche "Uhr" mit der man die Bahnen zählen kann, die man geschwommen ist

also ich hatte das mal bei einem schwimmer gesehen, das war wie eine Uhr, auf der man dann immer einen Knopf an der Seite drücken konnte, wenn man eine Bahn geschwommen ist. sowas hätte ich auch gerne, um mir das ewige Bahnenzählen ersparen zu können. doch was kostet so ein Gerät etwa (soll nichts hochomiges sein), und welches könnt ihr mir empfehlen?

...zur Frage

Welche GPS-Uhr zum Biken?

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer passenden GPS-Uhr zum Biken und Joggen.

Momentan habe ich in der Engeren Auswahl:

Garmin Viviactive HR

Suunto Spartan Sport Wrist HR

Suunto Spartan Sport

Suunto Ambit 3 Vertical

Was brauche ich?

  • Einen funktionierenden Höhenmesser/Barometer, deswegen fällt die Garmin fenix 3 schonmal raus und die 5 ist mir dann doch zu teuer.
  • Ich will meine Strecken aufzeichnen und vernünftig auswerten können. (App mit Strava-Anbindung).
  • Herzfrequenzmessung (Brauche ich die Messung am Handgelenk oder sind die Werte Müll?)
  • Voreinstellung für Intervalltraining wäre gut
  • Navigation ein schönes AddOn aber nicht zwingend

Mein Favorit wäre momentan die Suunto Spartan Sport Wrist HR, jedoch frage ich mich, ob Die Uhr die 400€ Wert ist im vergleich zur 200€ billigeren Garmin Viviactive HR.

...zur Frage

Nasenbeinbruch - Nasenmaske von einem Freund, passt sie?

Hallo liebe Nutzer,

ich habe mir beim Fußballspiel das Nasenbein gebrochen. Deshalb habe ich vor, mir die Nasenmaske von meinem Kumpel auszuleihen, da ich kein Geld für eine neue zur Verfügung habe. Das Problem jedoch ist: Mein Kumpel wohnt gute 2 Std. von mir mit dem Auto entfernt und die Maske wurde speziell an sein Gesicht angepasst. Deshalb frage ich mich, ob es sich überhaupt lohnt dahin zu fahren. Meint ihr die Maske würde einigermaßen passen? Das sie nicht punkt genau passen würde ist mir klar. Kennt sich jemand damit einigermaßen aus? Ich bedanke mich im Voraus und wünsche euch noch einen angenehmen Sonntag-Abend.

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?