Schwimmuhren?

4 Antworten

Ich schaue meistens eher nach Taucheruhren, weil die auf jeden Fall wasserdicht sind. Ich würde zum Beispiel mal hier nach Taucheruhren schauen http://herrenuhren-xxl.de/taucheruhren/ 

Ansonsten habe ich noch nichts von Schwimmer Smartwatches gehört, sorry!

Hi, schau dir mal die Uhren von Polar an.

Ich habe gehört, dass die V800 ein Schwimmodus hat, der eine Menge kann. 

Die A370 soll aber auch recht gut sein.

LG Tyra

Welchen Sport könnte zusätzlich zu Badminton machen?

Ich mache jetzt nur noch einmal die Woche Badminton. Möchte aber sonst noch etwas anderes machen, was mich ganz anders fordert. Ich weiß nicht was da am besten harmonisiert? Nur Fitnesstudio wäre zu langweilig, das habe ich aber auch noch vor. Was könntet ihr mir hier noch empfehlen?

...zur Frage

Wo in Griechenland kann man schön Tauchen?

Wo gibt es da schöne Tauchspots die ihr vlt empfehlen könnte. Zum Anfang wären auch gute Schnorchelplätze sehr hilfreich. Hab da noch keine Führer gelesen und wollt mich schon mal für den nächsten Sommer informieren... also, wo ist es da richtig schön? liebe Grüße

...zur Frage

100m Lauf Training von Muskeln

Hallo liebe Community, seit längerem Frage ich mich schon, welche Muskeln ich speziell trainieren muss, um im sprinten schneller zu werden. Vor allem wichtig ist mir schnell beim Start zu sein und nicht am ende einzubrechen was letztens der fall war. Meine Zeit war 12, 5 s, da ich leider auf den letzten 25 m eingebrochen bin und eine zeit von 12,1 durchaus realistisch gewesen wäre.(wohlgemerkt ohne jemals dafür trainiert zu haben). Im fußball bin ich meist schon der schnellste nun will ich aber noch schneller werden um mir einen noch größeren vorteil zu erarbeiten. Also die frage an euch: welche muskeln muss ich speziell trainieren um schneller zu werden`? und wie mache ich das am besten?

mfg

...zur Frage

Was esst ihr kurz vor dem Training/Sport?

Hallo liebe Community!

Ich habe vor kurzem Angefangen joggen zu gehen. Leider kann ich aus beruflichen Gründen immer erst um 17:00 Uhr mit dem Sport anfangen. Nachdem ich nach Hause komme habe ich natürlich immer einen Riesenhunger! Wenn ich dann jedoch Esse bin ich zu voll um laufen zu gehen. Aber mit knurrendem Magen will ich auch nicht Laufen gehen und ich glaube auch nicht, dass das gesund für den Kreislauf wäre.

Auf der Arbeit kann ich leider nur um 12:00 Uhr essen und danach nicht mehr. Hat irgendjemand eine Empfehlung - vielleicht eine kleine Speise, die den Magen nicht zu voll macht?

Wenn ich nämlich warte bis mein Magen eine ganze Mahlzeit verdaut hat ist es schon zu spät bzw. dunkel draußen und dann mag ich auch nicht mehr raus.

Danke für eure Tipps!

Liebe Grüße,

Laura

...zur Frage

Ist ein Preis über 55€ für einen Butterfly Tischtennisschläger noch gerechtfertigt?

Der Schläger ist ein Geschenk für einen Freund, der ein großer Timo Boll Fan ist. Allerdings hat mich der Preis für diesen Tischtennisschläger der Firma Butterfly sehr abgeschreckt: 56,95€!!!
Ist dieser Preis euer Ansicht nach noch gerechtfertigt? Nicht dass mir mein Freund das nicht wert wäre, darum geht es nicht, sondern nur darum ob es diesem Schläger nicht auch für unter 50€ geben könnte!

...zur Frage

Warum empfehlen so viele Bankdrücken zum Anfang des trainings zu machen?

Hey, ich habe schon oft gehört man sollte mit Bankdrücken beginnen, wenn man es im Plan drinne hat. ist das nur deshalb Weil es Brust und Trizeps beansprucht und nebenbei als gute Aufwärmung für den Trizeps ist? Anders könnte ich mir nicht erklären.. Bisher habe ich das immer zum ende hin gemacht. Speziell für mein neuen Brust/Bizeps/Trizeps Tag währe das zum ende nicht empfehlenswert oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?