Schwimmen/Wellness/ Sauna

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also da kommt für dich eigentlich nur eine Therme in Frage: Die Eurotherme in Bad Schallerbach. Dort gibt es einerseits einen sehr schönen Wellness-Bereich (Tropicana), aber auch eine Art Wasserpark mit tollen Erlebnisbecken und vielen Rutschen (Aquapulco). Die ideale Kombination also aus Abenteuer und Entspannung. Schau dir einfach mal die Website an, dort findest du alle Infos: http://www.eurothermen.at/de-bad-schallerbach-index.htm

naja einer therme ist ersteinmal eine therme,wo runter ich eben enspannung pur verstehe ! was ich bisher nur kenne (allerdings kenne ich nur den freizeitbereich) ist im saarland (saarbrücken) das erlebnisbad calypso.hier gibts auf jeden fall richtig coole rutschen und ein ziemlich großen schwimmerbecken.eine saunalandschaft ist hier natürlich auch vorhanden,allerdings beides kombinierbar mit einer tageskarte,....hui...das geht wahrscheinlich ins geld.schau doch einfach mal auf deren internetseite.

Ich kann Dir http://www.saunatag.com/ empfehlen, dort kannst Du ganz gezielt nach Bundesland nach Saunen/ Thermen suchen.

Ah danke klingt nicht schlecht! Die Eurotherme in Bad Schallerbach checke ich einmal aus! Ah na sry das Erlebnisbad Calypso ist mir zu weit weg. Wisst ihr wie die Preise im Vergleich sind? Welche ist eine von den preisgünstigsten Thermen?

Was möchtest Du wissen?