Schwimmen Vereinszeiten

3 Antworten

Ich bin 21 und meine Freistil ;) Auf der DSV Seite hab ich schon einmal geschaut, allerdings gibt es da häufig nur Bestenlisten. Außerdem kann ich die Wettkämpfe nicht richtig einordnen. http://www.dsv.de/schwimmen/wettkampf/ergebnisse/ Welcher Schwimmer braucht denn fast 3 Minuten für 100 Meter?

Hey danke für die netten Worte, Skiller! :) Habe nicht den Anspruch, da mitschwimmen zu wollen, mich hat es nur interessiert wie schnell die so schwimmen. Du schreibst, das wären die Durchschnittszeiten der ersten Platzierungen, die letzten Teilnehmer liegen da dann wahrscheinlich auch nur eine Sekunde dahinter, oder? Hilft mir aber schonmal sehr ;) Danke!

Moin Clemens,

um deine Zeiten einordnen zu können, wäre es interessant Dein Alter zu kennen und welche Schwimmlage Du geschwommen bist. ;-)

Guck Dir am besten diese Seite an, dort stehen Protokolle aus den Bezirken und Verbänden:

http://www.dsv.de/schwimmen/wettkampf/ergebnisse/

;-)

VG

Jan

Was möchtest Du wissen?