schwimmen verein

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hier ist die Seite vom tiroler Schwimmverband: http://www.schwimmverband-tirol.at/
Aber für Dich viel wichtiger ist die Frage nach den Bädern in deiner Nähe und ob es dort event. bereits Trainingsgruppen gibt (aber halt nicht beim Schwimmverband gemeldete Vereine). Schau bei den Bädern vorbei und rede mit den Bademeistern, die wissen wann (gute) Schwimmer im Pulk unterwegs sind.

Aus der Ferne würde ich mal sagen, dass es in Innsbruck mehrere Möglichkeiten für dich geben muss, aber wenn Dir das zu weit ist ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie lange wohnst du schon in Steinach das du nicht weißt wo du Schwimmen kannst , Geh doch aufs Gemeindeamt die können dir sagen welche Möglichkeiten es gibt wie du hinkommst .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?