Schwimmen um den KFA zu senken?

1 Antwort

Um den Kfa. zu senken lohnt sich jedes Training mit viel Bewegung. Schwimmen bietet den Vorzug dabei auch noch sehr viele Muskelgruppen anzusprechen. Wenn es dir so wichtig ist solltest du unbedingt daran denken schnelle Bewegungenzuzu machen und dich richtig zu verausgaben. Aber denk daran, dass der Kfa. nur eine Zahl ist und nicht bei jedem das Selbe zu bedeuten hat. Versuch dich gut zu fühlen, wenn du Sport machst und ihn auch nur dafür zu machen, dich gut zu fühlen. Zahlen sind nur Hilfsmittel, vergiss das nicht.

ja . ich hör auf abzunehmen wenn mir mein körpe gefällt, alles staff ist und kein fett mehr da ist.. und nein.. ich werde /bin nicht magersüchtig :) ich möchte wirklich nur abnehmen

Im Gegensatz zum z.B. BMI ist der KFA aber schon ziemlich Aussagekräftig.