Schwäche nach Sprint

0 Antworten

Beim joggen werden meine beine müde und schwer?

Ich wollte wissen was ich dagegen machen kann.Ich Treibe sehr viel sport, kampfsport, krafttraining und noch mehr..Aber beim joggen oder beim sprinten wo ich meine Beine brauche werden die nur ein kurze zeit schnell und gut aber nach ein paar 100m werden sie müde schlapp schwer wie ein gerostet..Was kann ich dagegen machen würde mich mega freuen für paar antworten.. Dankee

...zur Frage

Dünne Beine!

Ich hab da so Probleme mit meinen (zu!) dünnen Beinen und habe gehört Krafttraining soll helfen. Aber welche übungen genau kann ich, ohne in den fitnessstudio zu gehen, alleine zu Hause machen? Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet.. ^_^

...zur Frage

Warum bekomme ich Muskelkater vom laufen?

Ich laufe erst seit ca. 2 Monaten immer Sonntags eine Stunde. Sonst mache ich Kraftsport. Dachte das lockeres laufen ja eigentlich regenerierend wirken würde und nicht so heftig. Ich fühle mich danach wunderbar kaputt. Laufe auch wirklich nur ganz langsam, alle überholen mich. Aber meine Beine fühlen sich immer ganz schlapp danach an und am Abend merke ich schon, wie sich an den Oberschenkeln ein Muskelkater abzeichnet, der am nächsten Tag einfach da ist. Mal stärker, mal leichter. Aber warum?

...zur Frage

2 Tage hintereinander Bauch,Beine,Po?

Hallo, Ich besuche momentan Freitags einen Bauch Beine Po Kurs und jetzt möchte ich zusätzlich an einem Gerätefitness Kurs teilnehmen, in welchem auch hauptsächlich Bauch, Beine und Po trainiert werden. Das Problem ist nur dass der Krafttraining kurs nur Donnerstags stattfindet. (An den restlichen Tagen der Woche mache ich übrigens kein Sport) Also zwischen den Kursen hätte ich keinen Tag Pause, macht es überhaupt Sinn so zu trainieren? Also Donnerstags und Freitags die selben Bereiche trainieren ??

Lg

...zur Frage

Joggen - auf einmal Atembeschwerden

Hallo:)

Ich gehe seit etwa 4 Wochen wieder intensiver Joggen, also 3-4 mal in der Woche. Es hat auch ganz gut geklappt, bis vor einer Woche. Ich ging Joggen, wie sonst auch, doch nach etwa 10min konnte ich plötzlich nicht mehr richtig atmen. Ich hatte schon früher Probleme mit leichtem Asthma, aber das hat sich eigentlich gebessert... Seit einer Woche fühle ich mich jetzt schlapp, habe keine Lust mehr irgendetwas zu tun und bin nach kleinen Arbeiten sofort aus der Puste... Erkältet bin ich eigentlich nicht und auch sonst ist nichts auffälliges.. Weiß jemand was das sein könnte? lg, chrissi

...zur Frage

"bulky legs" durch zu viele Kohlehydrate?

Bin Hobby-Läufer, laufe so meine durchschnittlich 30Min. 5mal die Woche, mal bissl mehr, mal bissl weniger. Nun habe ich seit ein paar Wochen folgende Symptome:

vermehrt Hunger nach Kohlehydraten, vor allem abends(verlangsamter stoffwechsel?!)

Bin beim Laufen schnell erschöpft, habe keine Lust mehr drauf und auch das Gefühl, ich komm überhaupt nicht mehr vorwärts.

meine Beine sehen dicker aus als sonst, habe das gefühl, die Muskeln haben an definition verloren("bulky legs")

kann mir irgendjemand helfen, bitte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?