Schultertraining -besser mit Brust oder Rücken?

1 Antwort

ich denke, dass sich beides nicht ausschließt und sicherlich nicht schädlich ist. Kombinier ruhig dein Brust- und Rückentraining mit den diversen Schulterübungen.

Mit 15 trainieren

Hallo Ich möchte gerne wissen ob das in Ordnung ist dass ich mit 15 mit 5 kg Hantel die Oberarme und Brust trainiere? Kann das dem Wachstum schaden?Wenn nicht kann mir jemand bitte erklähren wie ich das Brusttraining richtig ausführe , damit ich keine Fehler mache. Danke

...zur Frage

Starkes Muskelkater nach Brusttraining

hey Ich möchte mit dem Muskeltraining, vor allem in der Brust beginnen. Habe auch schon paarmal trainiert, aber habe die tage darauf immer starkes Muskelkater, was ja ein Zeichen für übertriebenes Training sein soll. Deswegen würd ich euch bitten, mir Tipps zu geben oder einen Trainingsplan zu erstellen, um die Brust sinnvoll zu trainieren. Danke im Vorraus

...zur Frage

Split-Training

Hallo Leute, ich hätte mal eine Frage wegen meines Split-Training. Mein Training sieht so aus. Montag: Rücken, Schultern Dienstag: Brust,Schultern,Trizep Mittwoch: Beine Donnerstag: Frei

Die Frage ist jetzt könnte ich am Freitag schon wieder weiter trainieren, oder soll ich lieber nochmal ein Tag Pause machen ?

...zur Frage

Was hat es zur Folge, wenn die Gegenspieler direkt hintereinander trainiere?

hieße das ich darf nicht bizeps und trizeps nicht an einem tag trainieren? wenn der trainingsplan (jetzt ohne alle übungen aufgelistet) so wäre: TE1: Bizeps, Beine, Brust | TE2: Trizeps, Rücken, Schultern. ist das so in ordnung?

...zur Frage

Brust abnehmen...helfen liegestütze? bzw brusttraining?

hallo war damals etwas dicker gewesen und habe sehr abgenommen nur nicht an der brust. meine brust ist etwas spitz und möchte sie gern etwas runder oder eher flacher.....hilft da liegestütze? habe vor auch butterfly übungen zu machen mit 2 kurzhanteln.....eventuell auch joggen um bisschen speck zu verlieren....habe mir das so gedacht 2 mal die woche brusttraining am tag 3 sätze liegestütze, 3 sätze butterfly mit kurzhanteln ( mit wenig gewichten) und 3 sätze kurzhantel drücken ( mit wenig gewichten) und noch 2 mal die woche 1 stunde joggen......kann ich so meine brust formen bzw straffen? möchte keine massive/muskolöse brust deswehen trainiere ich mit wenig gewichten und mehr wiederholungen......ist das inordnung? ( bauchtrainieren tuh ich auch aber hier geht es ja um die brust =) ) möchte kein muskelpaket werden deswegen braucht ihr mir nicht zu sagen dass ich mein ganzen körper trainieren soll will nur meine schlimmen stellen verbessern danke für alle ratschläge mfg bolo

...zur Frage

Hintere Schulter trainieren.

Hallo,

wenn man Rücken - Bizeps an einem Tag trainiert und am nächsten Tag u.a. die hinteren Schultern mit der Übung Revers Butterfly oder vorgebeugtes Seitheben trainiert, leidet die Regeneration des Bizeps' zu sehr?

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?