Schulterschmerzen was tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Aus der Ferne und als Laie kann dir da keiner wirklich weiter helfen. Das ist eine Sache für die Ärzte die du ja schon konsultiert hast. So wie ich deine Zeilen interpretiere gibt es da wohl derzeit keinen krankhaften Befund. Vielleicht trainierst du im Schulterbereich einfach zu viel oder führst die Übungen nicht sauber aus, so das es zu Überlastungsschmerzen kommt. Wenn du im Studio trainierst dann laß mal den Trainer über deine Übungsausführung schauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

aus der Ferne wird dir niemand konkret hilfreich sein können. Die Beschwerden können vom Schultereckgelenk, Überanspruchung(Anriß  der Bizepssehne, Supraspinatus pp herrühren.

Sinnvoll wäre es, ein MRT deiner Schulter machen zu lassen und den Befund dann mit deinem Orthopäden zu besprechen.

 

Ich wünsche Dir alles Gute,

Gruß

Martin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?