Schulterschmerzen vom Volleyball?!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo CookyxX,

vermutlich hast Du einfach nur einen Muskelkater oder eine Verspannung! Wenn der Schmerz allerdings plötzlich,also während der Bewegung beim Volleyball auftrat, könnte es auch eine Zerrung sein. Ferndiagnosen sind aber immer sehr gefährlich!

Viele Grüße, Matthias von GELASTIN Sport

lass das lieber einen sportmediziner ansehen! vielleicht ist das auch schon ein impingementsyndrom. du kannst zur lockerung der schulterpartie mit einer kurzhantel pendeln. leider ist die schulter eine sehr komplexe angelegenheit. da solltest du lieber fachmännischen rat einholen und nicht auf ferndiagnosen setzen. wenn du eine diagnose hast, kannst du dich gerne nochmal melden.

könnte ein Muskelfaserriss sein...lass es dir auf jeden Fall vom Arzt mal anschauen :)

Was möchtest Du wissen?