Schulterschmerzen

0 Antworten

Noch immer Schulterschmerzen, wirklich nur eine Prellung?

Hi

Ich habe vor 1,5 Monat diese Frage gestellt:

Schulterschmerzen nach Zusammenprall mit einem Pfosten, was könnte das sein? Hallo Ich bin am Samstag beim Aufwärmen vorm Spiel mit meiner linken Schulter an den Pfosten gekommen bei einer Parad. Ich konnte trotzdem das Spiel spielen Da ich keine Schmerzen hatte und da ich sie normal bewegen kann. Seit dem Speil Ende habe ich aber jetzt schmerzen in der linken Schulter und seit Mittwoch tut mir mal die Linke und mal die rechte Schulter weh. Zudem isind meine Schultern, Nacken und mein Rücken ist seit Montag angespannt. Mein Oberarm auf Höhe der Schulter ist jetzt auch sehr Blau.

So ich war dann auch beim Arzt Er meint das es halt stark geprellt ist so dann habe ich Übungen mit einem Terra Bernd bekommen und konnte Ende November wieder trainieren jetzt habe ich seit 2 Wochen Winterpause, bloß jetzt fängt wieder meine Schulter na zu schmerzen Mein Arzt meinte dsas Bizeps, trizeps und die Knochen heile sind Woher kommen nur die Schmerzen ? Mein Problem ist halt das ich am Wochenende das erste Hallen Turnier habe und wir keinen andere Torhüter haben Was soll ich bloß nun machen ?

...zur Frage

Schulterschmerzen durch Krafttraining wie auskurieren?

Hallo vor ca 1 1/2 wochen habe ich Brust schulter und Trizeps training und das sehr intensiv, am nächsten Tag hatte ich dann schmerzen in der vorderen schulter. 3 tage später habe ich dann wieder das gleiche Workout absolviert und hatte dann immernoch schmerzen,was mich dazu gebracht hat eine woche ganz auf das trainieren zu verzichten. Doch gestern war ich dann wieder Brust schuter Trizeps Trainieren und heute tut mir die schulter wieder weh wenn ich sie bewege (zwar nicht al zu stark aber ich merk das da was zieht). Wisst ihr vielleicht wie ich die schulter auskurieren kann z.b mit pferdesalbe oder wärme kisse? und welche Muskelpartien kann ich trainieren ohne die schulter zu belasten?

...zur Frage

ist es normal,wenn man eine bandage beim 1.mal trägt & die Verletzung noch etwas weh tut?

also,wie oben beschireben ,is das normal? und wenn ja,hört das nach einigen Malen tragen auf?

...zur Frage

Bereich hinter den Achseln tut weh + Schulter - Muskelkater ? - Nach einmal Hantelntraining ?

...zur Frage

Warum Schulterschmerzen nach Aufwachen in der Früh?

Hallo

Ich habe gestern Abend Liegestützen gemacht und auch richtige und als ich heute in der Früh aufstand tut meine linke Schulter weh. Eigentlich mache ich jeden Tag fast Liegestützen und es tut eigentlich nie weh oder soll ich mal für ein paar Tage keine Liegestützen machen? Also wenn ich meine Schulter nur leicht bewege fängt es an weh zu tun. Ist das normal oder was ist die Ursache?

...zur Frage

Schmerzen im Fuß

Hi Seit Freitag tut mir der rechte Fuß ( vor dem kleinen Zeh) weh. Dort ist er lila-blau. Beim gehen tut es weh aber nicht wen man drauf drückt. Ich habe Voltaren drauf gemacht. Kann man noch was anderes machen?? Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

lunamaus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?