Schuhe bzw Fußballschuhe- Adidas oder Nike- Was bevorzugt ihr- Was sind eure Erfahrungen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich trag seit 10 Jahren Nike Tiempo, weil das Modell einfach perfekt zu meinen Füßen passt.

Und das ist das Einzige, was interessiert. Die Schuhe müssen optimal sitzen, die Marke ist da scheissegal.

Heutzutage halten die Dinger sowieso nur 6 Monate, egal von welchem Hersteller. Probier verschiedene Modelle an und nimm mit, was zur Fußform passt und sich gut anfühlt!

Ich trage auch gerne Nike und habe ebenso einige Schuhe von Nike. Den Air Force 1 habe ich mir vor kurzem neu bestellt, ich liebe diesen Klassiker in weiß total. Allerdings trage ich den Schuh in der Freizeit, der ist nicht unbedingt zum Sport geeignet. 

http://online-rabatt.net/gutscheine/fashion-id/

Copa Mundial ! Passen sich optimal an, sehr bequem und top Ballgefühl !

ganz einfach und ganz klassisch die Adidas Copa Mundial

Was möchtest Du wissen?