Schräge Bauchmuskulatur trainieren?

1 Antwort

Die schrägen Bauchmuskeln sind nicht direkt für die V-Form des Oberkörpers verantwortlich; denn je mehr du sie trainierst; desto dicker werden sie und desto breiter wird der Rumpf im unteren Teil und lässt das V zu einem U werden. Aber wichtig auch für den Fußball sind sie tatsächlich, insbesondere für die Körperverwindung bei kräftigen Schüssen. Wie du sie trainierst, findest du hier: http://www.sportlerfrage.net/frage/welches-training-fuer-diesen-muskel

Vom Bauchtraining wird der Bauch nicht dick. Wenn man die anatomischen Gegebenheiten kennt, weiß man das. Selbst wenn man sie exzessiv trainiert.