Schoner mit oder ohne Knöchelschutz?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

benutze Schoner MIT Knöchelschutz 57%
benutze Schoner OHNE Knöchelschutz 42%

2 Antworten

benutze Schoner MIT Knöchelschutz

Es ist einfach sicherer und stört mich auch nicht. Es gab schon viele Situationen, in denen ich über den Knöchelschutz froh war. Also, ich rate dir welche mit Knöchelschutz zu nehmen.

benutze Schoner OHNE Knöchelschutz

Mit Knöchelschutz bin ich einfach zu eingeschränkt. Bei meinem dynamischen Schritt brauche ich einfach absolute Bewegungsfreiheit am Fußgelenk.

Welche Kassette passt auf mein Rennrad Marke Bianchi?

Hi, Ich habe jetzt die alte Kassette (8-fach) abbekommen und will mir jetzt eine neue kaufen, doch welche passt? Danke für Antworten, readyourbibel

...zur Frage

Was habt ihr beim Schwimmen an?

Hallo zusammen, Was habt ihr beim Schwimmen für eine Badehose an. Will mir nähmlich eine neue Badehose kaufen und ich weiß halt nicht auf was die Frauen zurzeit mehr drauf schauen. Entweder eine Boxerbadehose oder eine stink normale kurze Badehose. Bitte nur ehrliche Antworten

...zur Frage

Was kann der neue Tennisschläger von Aldi?

Gibt jetzt wieder einen Tennisschläger bei Aldi. EIn Modell für Einsteiger, eins für Pros... was kann dieser Schläger, liest sich nämlich recht gut. Verkauft sich so recht gut, aber bin doch da skeptisch. Was habt ihr da für eine Erfahrung?

...zur Frage

Vereinswechsel Papa dagegen, was tun?

Hey ich bin 14 Jahre alt, und habe ein Angebot für ein Probetraining von einer U17 Mannschaft die Bayernliga spielt.(Spiele aktuell Bezirksoberliga).Da Fußball mein Leben ist, und ich das Ziel habe Profi zuwerden, möchte ich dort gerne das Probetraining machen. Viele Sagen ich habe eine super Technik, usw. und Ich solle unbedingt wechseln. Bin eigentlich der selben Meinung ( wegen wechseln, will halt weiter kommen). Jetz das Problem, mein Vater ist strikt dagegen, sobald ich etwas von den Verein sage, rastet er aus. Was soll ich tun? Bitte um Hilfe.

...zur Frage

Gürtel oder Hosenträger für Berghose?

Ich habe eine Berghose, die etwas zu weit ist. Ich will mir aber keine neue kaufen müssen. Was ist besser: Hosenträger oder ein Gürtel? Mit welchem der beiden habt ihr bessere Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Was muss ich beim Kauf von Inlineskates beachten?

Ich möchte diesen Sommer etwas mehr inlineskaten, dafür möchte ich mir auch neue Skates kaufen. Ich möchte mir wenn dann schon einigermaßen qualitativ hochwertiges Material kaufen, weil es fast nichs schlimmeres gibt als wenn man nicht richtig fahren kann damit dann! Was sind die wichtigsten Punkte die ich beim Kauf beachten soll? Bestimmte Marken die man vermeiden sollte, bestimmte Kugellager etc? Danke für die Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?