schon erfahrungen mit der einlegesohle TRIactive run?

1 Antwort

Hey, gute Einlegesohlen haben schon Ihren Preis. Jedoch gibt es schon günstigere als 120€ . Ich persönlich habe mit den Noene Sohlen sehr gute Erfahren gemacht. Sie verfügen auch über ein stoßabsorbierendes Material dass nur 2mm dick ist. Preislich liegen sie bei etwa 40€.

Infos und Bezugsquellen gibt es hier: http://www.its-running.de/marken-produkte/noene/produkte.html Bei Amazon habe ich sie allerdings auch schon gesehen!

Noene Wirkung - (daempfung, Sohle, Einlegesohle)

Perfekte Fussball Schuhe für einen Stürmer?

Hallo.

Wollte mal fragen was ihr mir so für Fussball Schuhe empfehlen könnt für einen Stürmer. Ich wollte mir diese Schuhe hier bestellen: https://www.google.de/search?q=Black/Metallic+Hematite/Volt+Nike+Hypervenom&biw=1280&bih=658&tbm=isch&source=lnms&sa=X&ved=0ahUKEwiu2_mDw9XOAhVBcBoKHW6gAVwQ_AUIBigB

Ist der gut oder nicht? und welche Stollen brauch ich für den Kunstrasen? Reicht ein FG aus?

Danke schonmal.

...zur Frage

Gibt es Schuhsohlen, die auf nassem Untergrund besser halten?

Auf erdigen Wanderwegen rutsche ich furchtbar umher, sobald es nass wird, bei anderen ist es anscheinend nicht so schlimm. Gibt es Unterschiede bei den Sohlen oder liegt es an meiner Gehtechnik? Meine Schuhe sind noch fast neu, das Profil ist also noch kaum abgelaufen.

...zur Frage

Suche Gleitschirm Tandemflug als Geschenk

Ich bin auf der Suche nach einem Tandemflug als Gutschein für einen Freund.

Leider überflutet mich die Fülle an Angebote im Internet total…

Auf was sollte man achten?

Welcher Berg ist zu empfehlen?

Welche Anbieter sind seriös?

Welcher Jahreszeit sollte man wählen?

Welcher Preis ist ok und welcher nicht?

Ich wohnen in der Nähe von Würzburg, aber Gebietsmäßig müsste man sich nicht festlegen, da man für eine gute Aussicht auch ein paar Kilometer fahren könnte ( z.B. Grenzgebiet an Österreich ).

Ansonsten gibt es nicht viele Wünsche, es soll nur ein wunderschöner Tandemflug von einem Berg mit schöner Landschaft werden.

Was könntet ihr mir empfehlen? Gibt es besonders schöne Gebiete für so einen Sprung? Habt ihr schon mal einen Tandemflug gemacht und wart mit dem Angebot zufrieden?

Würde mich über jeden Tipp freuen!

Ach und der Preis spielt nicht die größte Rolle!

Hier mal noch die Seiten, die ich mir bis jetzt herausgefunden habe:

air-glide.de

tandemfliegen.aero

gleitschirmtandemfliegen.net

Und hier eine Übersicht, die mit Angeboten komplett überflutet ist:

geschenke-vergleichen.de/fliegen/paragliding-tandem-gleitschirm-fliegen

Grüße laza

...zur Frage

Erfahrungen mit dem Night Run am Flughafen Linz?

Auch dieses Jahr findet ja direkt am Flughafen gelgen denn der Night Run statt und ich hätte da ein paar Fragen: wie ist denn das ganze versorgt, also gibt es denn dies auch auf dieser Strecke? Oder wie ist das mit dem Umziehen und Duschen direkt dort, kann man denn das irgendwie?

Letztlich auch noch, wenn jemand schon mal die Strecke gelaufen ist, dann eventuell wie fandet ihr es insgesamt? Ich stell es mir ja doch sehr besonders vor muss ich sagen. Alleine die Kulisse dort schon mal.

...zur Frage

Lohnt es, Trekkingstiefel neu zu besohlen

An meinen geliebten Lowa-Trekkingstiefeln ist so langsam die Sohle abgelaufen. Das Modell gibt es leider nicht mehr, sonst hätte ich es erneut gekauft. Die Frage ist nun, bringt es etwas, sich eine neue Sohle unter die Stiefel machen zu lassen, oder wird dadurch die Haptik des Schuhes sehr verändert? Kann das zu einem brauchbaren Ergebniss führen, oder ratet ihr eher ab? Danke

...zur Frage

Wie überzeuge ich meine Mutter zum eigenem Pferd?

hallo:)

Zuvor:ich bin 14 Jahre und Reite seit ca 5 Jahren regelmäßig in einem Schulbetrieb! Nur leider ist das hier mit ner Reitbeteiligung echt schwer da wir in einer Wohnsiedlung Wohnen und es hier im Ort keinen Stall gibt:(Und die Reitbeteiligung die ich eigentlich wollte mit der ich mich auch echt gut verstanden habe hat sich jetzt doch für jemand anderes entschieden...

Undzwar versuche ich jetzt schon seit fast 1 Jahr mine Mutter zu überreden ein eigenes Pferd zu kaufen! (Meine Schwester(25) ist auch auf meiner Seite und ist bereit jeden Monat was dazu zu zahlen und dann auch sozusagen die Reitbeteiligung wird da sie auch gerne wieder mit dem reiten anfangen möchte! Ich hätte jeden Monat ca 160€ zu Verfügung mit Zeitung austragen und bei Edeka regale einräume.. Und wenn meine Mutter noch die 60€ dazu zahlt die sie bis jetzt noch dem Schulbetrieb gibt wo ich bis jetzt noch Reite wären das Monatlich schon 220€ und mit dem Geld meiner schwester 270-300€ da beim Zeitung austragen auch mal mehr raus springt (kommt echt oft vor)Ich habe auf meinem Taschengeld Konto auch von der Konfirmation, Weihnachten und Geburtstag insgesamt auch noch über 600€. Nur leider ist meine Mutter mit dem Gedanken "eigenes Pferd"wegen den Kosten noch nicht einverstanden:(

Aber da ich mich echt gerne noch weiter Bilden will und es mit einer Reitbeteiligung ja irgendwie nichts werden will wäre ein eigenes Pferd echt die einzige Möglichkeit! Im nächsten Ort (ca 5 Kilometer von hier) gibt es einen Offenstall der 120€ Monatlich Kosten würde(Zusatzfutter wie Heu , Karotten etc sind im Preis enthalt) und die Pferde stehen artgerecht bei jedem Wetter Tag und Nacht auf einer riesen großen Koppel... Es gibt da aber auch einzelne Boxen wenn das Wetter mal echt zuuuu schlecht ist oder ein Pferd krank is.. Kenne die Besitzerin von dort von der Schwester meiner Freundin die hat da auch ihr Pferd stehen und die Stallbesitzerin würde auch Kostenlos Unterricht geben!

Bitte helft mir :( danke schonmal im vorraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?