Schönsten Tauchgebiete in Thailand?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ko Tao, Nang Yuang Nationalpark!!!! Der Traum!!!

Bitte diesen Link nicht falsch verstehen, aber ich hole mir von diesem Reiseveranstalter immer die Hinweise, wo es gute Tauchgebiete gibt und danach such ich mir meine Reise meist selbst zusammen (weil ich nicht nur tauchen gehe). Freunde haben aber nur gut von einer dort gebuchten Reise gesprochen. Ansonsten kannst Du auch über Google etliche Berichte und Tauchbasen in Thailand finden, bzw. über die Tauchvereine in deiner Nähe bekommst Du sicher auch gute Auskünfte ohne dich gleich zu einer Reise zu verpflichten. http://www.orca-dive.de/ - die Kataloge sind einfach genial und machen sicher Lust auf einen weiteren Tauchurlaub.

Hallo Mache von Khao Lak einfach eine Kurzsafari zu den Similans. Ein grandioses Gebiet und jeden Tag andere Spots. Pfaelzer

Was möchtest Du wissen?