Schöne Downhill Strecken bei Garmisch?

1 Antwort

Also ich kann dir die Strecke in Winterberg nur ans Herz legen dort hasst du viel Speed viele Sprünge und einfach eine Tolle Strecke und wenn du unten heile angekommen bist bekommst du sogar noch umsonst einen Adrenalin kick :DD

Kann man auch im Winter Downhill fahren gehen? (Rad)

Kennt jemand einen guten Spot zum Downhill fahren im Winter? Kann man theoretisch auch im/auf dem Schnee fahren? Oder ist im Winter ohnehin alles geschlossen? Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Kann man Downhill auch bei vereisten und verschneiten Strecken fahren?

Denn genau dass blüht ja jetzt in der nächsten Zeit, da der Winter in den Bergen langsam Einzug erhält!! Nun, gibt es dafür spezielles Material? lg

...zur Frage

Wie bremst man mit dem Mountainbike beim Downhill am effektivsten?

Gerade beim Downhill kommt man ja naturgemäß schlechter zum Stehen. Wie sieht die optimale Bremstechnik mit dem Mountainbike aus? Gibts irgendwelche Tricks fürs Bremsen auf Schotterstraßen?

...zur Frage

Was kann man dagegen tun, wenn die Kette ausschlägt?

Ich habe mir ja jetzt auch ein MTB gekauft, um mal so richtig downhill fahren zu können. Habe bisher nur so bisschen im Gelände rumgeheizt. Dabei ist mir oft die Kette abgesprungen, wenn ich über eine Wurzel gefahren bin oder vom Bordstein gefahren bin. Es war nicht das teuerste, 400 Euro. Aber daran dürfte es doch auch nicht liegen. Woran kann das liegen? Wie kann ich das beheben?

...zur Frage

Wisst ihr ein ruhiges Klettergebiet für Ostern?

Arco ist da so voll, wir hätten es gern ein bisschen ruhiger. Es solle aber nicht weiter zu fahren sein, da wir nur 5 Tage Zeit haben.

...zur Frage

Longboard fur 198cm + 95 kg

Hi community, Und zwar bin ich paar mal mit nem longboard von nem kumpel gefahren un bin begeistert ! Nun will ich mir selbst einst zulegen bin auf 2 stuck gestossen einmal dass long island see complete kostet 100€. Und dann noch dass arbor genesis 42 für 200€. Eigentlich will ich echt nicht so viel ausgeben, ausser dass long island isr größter müll ... Haha Oder könnt ihr mir ein anderes empfehlen, will eig mit dem boar carven cruisen und manchmal vllt downhill fahren wenn es meine fähigkeiten zulassen :) Vielen dank fürs lesen und eure Hilfe schonmal !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?