Schnorchelmaske?

1 Antwort

also diese vergleichstest - wenn man bei google mal schaut oder so, sind immer sehr gut, und da kannst du die genauen unterschiede nachlesen.

ich find aber die von supertrip echt gut, schnorchele aber nur im urlaub, also ungefähr 1x im jahr, und dafür ist sie auf jeden fall perfekt.

Wie gut ist ein Steigfell der Firma Meru?

Ich möchte mir ein Paar Tourenski kaufen und habe mir gedacht ein paar Steigfelle dazu zu kaufen, wie gut sind die von Meru? Tourt jemand damit und kann den Hersteller empfehlen?

...zur Frage

Creatin AKG zu sich nehmen?

Hat jemand Erfahrungen mit dem Creatn AKG von Myprotein gemacht? Ich nutze es, da ich das normale Monohydrat nicht vertrage. Problem dabei, es ist absolut sauer. Wenn ich des mit Wasser zu mir nehmen kommt es mir fast wieder raus und wenn ich es schaffe fertig zu trinken, dann habe ich 2 Stunden danach so einen total sauren Geschmack. Bin in der Diät und kann es mir leider nicht leisten es mit einem Saft zu nehmen. Kennt einer eine kalorienarme Methode, wo ich den sauren Geschmack unterdrücken kann? Finde das echt schon sehr heftig...

...zur Frage

Hat jemand ne Ahnung von Schwimmflossen? Welche sind besser? Möchte welche kaufen

Hi Leute Ich möchte einmal mit Flossen Schwimmen/Tachen. Ich war auf dieser Seite und habe keine Ahnung welche jetzt besser sind. http://www.sport-thieme.ch/nav-6963619-6964026/RL/r=13061547335975713 Schwimmflosse "Powerflex"? oder Schwimmflossen mit verstellbarem Fussschlupf von Beco? Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Gibt es ein gutes Abseilgerät von Petzl?

Mit Petzl hat ein Freund von mir sehr gute Erfahrungen gemacht. Jetzt brauche ich ein neues Abseilgerät und dachte gleich an die Marke. Kann mir jemand ein Abseilgerät von Petzl empfehlen?

...zur Frage

Welche Helm-Brillen-Kombination empfehlt Ihr fürs Skifahren?

Hallo zusammen :)
Für den kommenden Winter möchte ich mir (und u.U. auch meiner Frau) einen neuen Skihelm kaufen. Da ja nicht jede Brille zu jedem Helm passt, frage ich Euch vorher mal, mit welcher Helm-Brillen Kombination Ihr bisher gute Erfahrungen gemacht habt?! Welche Kombi könnt Ihr denn empfehlen?

...zur Frage

Asics Lethal Tigreor IT Fußballschuhe kaufen im Geschäft

Hallo Kennt ihr den Fußballschuh Asics Lethal Tigreor IT ? Ich finde kein Geschäft wo man den kaufen oder probieren kann. Wisst ihr eins? Falls jemand erfahrungen damit gemacht hat würde ich mich über berichte sehr freuen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?