Schneller werden beim Sprint

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Am besten Nr.1 : immer die 5-10m mit kürzen Schritten anziehen und dann auslockern nur die ersten 5-10 m zählen ;)

Ich weiß es jetzt auch nicht so genau aber ich habs geschafft in dem ich mich immer mehr gesteigert habe... Also ne strecke von was weiß ich z.B. in 10 min und dann versuchen sie in 7 min un so weiter zu schaffen LG :)

wurststurm 25.04.2013, 17:11

Also 1. sollten die Ratschläge schon etwas begründet sein und 2. ist es wunderschön wenn du dich auf der Mittelstrecke verbesserst, nur was hat das mit Sprinten zu tun?

0

Nehm denn oberkörper mit nach vorne und mache kurze schritte ,ich bin an sich schon sportlich und brauche für einen 100 meter sprint 8 sekunden

fabio90to 14.10.2013, 20:02

nicht schlecht da nimmste dem guten Usain ja fast 2 sekunden ab auf hundert metern

0

Was möchtest Du wissen?