Schneller spielen und reagieren beim Fußball

1 Antwort

Dazu bedarf es wohl mehr Spielerfahrung und Matchpraxis als Reaktion. Wenn du mit deinen Mitspielern optimal eingespielt bist, und weißt wie deine Mitspieler denken, und sie wissen wie du im Spiel denkst, dann braucht man keine Reaktion, sondern man weiß, was der Mitspieler als nächstes machen wird, und kann somit schneller reagieren. Ich denke nicht, dass das was mit Reaktion zu tun hat.

Richtiges gewicht zum Fußball spielen ?

Hallo, Ich bin 16 jahre alt (1993) und wollte mal fragen ob mein gewicht welches 70Kg beträgt und meine Körpergröße 180cm für das fussball spielen geeignet sind sprich ob ich etwas zu bzw. ablegen sollte oder doch das gewicht halten ???

Spiele seit mehr als 10 Jahre Fussball. Habe 2x die Woche Training + 1x Spiel und meistens noch 1x so in der Woche Freizeitlich auch ca. 2stunden. Spiele in den Ferien in der Woche mind. 4-5x Fußball das immer so 1.5-2stunden.

& meine Letzte Frage kann mir jemand einen link von einem richtigen ernährungsplan schicken, wäre sehr nett.:)

Freu mich auf eure antworten

Gruß.:)

...zur Frage

Kreuzband und Meniskus OP, kann ich danach wieder richtig Fussball spielen?

Hallo, ich hab mal eine Frage.Und zwar hab ich mir letzte Woche beim Training mein vorderes Kreuzband und mein Meniskus gerissen.Gestern wurde mein Meniskus ampulant operiert.In ca 2 Wochen wird mein Kreuzband gemacht.Wollte fragen, wielange das dauert, bis man wieder Sport machen kann?Und ob man überhaupt danach wieder richtig Fussball spielen kann??

lg Biene

...zur Frage

Wie findet man den richtigen Verein?

Wie kann man denn den richtigen Verein für sich finden, wenn man im Fußball mehr erreichen möchte? Wie kann man sich verbessern, wenn man mit besseren Spielern spielen möchte, wer hat Tipps?

...zur Frage

Die verschiedenen Stürmertypen im Fußball ?

Guten Tag, in letzter Zeit höre ich immer mehr von Stürmertypen, ich kann mir darunter auch was denken, aber weiß jemand genau, wie diese Typen heißen und wie sie spielen ? Nicht selten hört man was von Stoßstürmern, was zeichnet diesen Typen aus ? über schnelle und hilfreiche Antworten würde ich mich sehr freuen. MFG

...zur Frage

Ist Fußball spielen schlecht für die Kniegelenke

Mein Kumpel ist Fleisenleger und schon sehr lange in seinem Beruf. Er hat seit ein paar Monaten immer starke Schmerzen in seinem Kniegelenken. Er meinte, das er wohl in 3 Jahren neue Kniegelenke bräuchte. Nun geht er einmal in der Woche Fussball spielen. Ist Fussball spielen gut für die Kniegelenke, da er dort ja auch andere Muskeln beansprucht oder sollte er es lieber sein lassen?

...zur Frage

Wie spielt man in die Tiefe beim Fußball?

Man soll das Spiel nicht in die Breite ziehen, sondern beim Fußball in die Tiefe spielen. Wie muss man sich das vorstellen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?