Schnelle Power bei einem Hungerast!

2 Antworten

Bei einem Hungerast hast du ehrlich gesagt sehr schlechte Karten. Vor allem wenn dieser dich in einem Wettbewerb ereilt. Beim Hungerast gehst du mehr oder weniger eine Kohlenhydratschuld ein, was bedeutet das deine Kohlenhydrate soweit verbraucht sind, das dein Körper Versorgungstechnisch auf den sogenannten Notbetrieb geht. Das heißt die noch im Körper verbleibenden kohlenhydrate stehen jetzt nur noch für die Grundversorgung des Körpers zur Verfügung reichen aber nicht mehr aus um eine körperliche Leistung zu verrichten. In diesem Fall mußt du auf schnelle Kohlenhydrate wie Traubenzucker, Schokolade, Bananen oder Riegel zzurückgreifen. Jedoch haben diese den Nachteil nur kurzzeitig Energie zu liefern. Du benötigst jedoch längeranhaltende Energielieferanten. Diese haben jedoch die Eigenschaft erst nach einiger Zeit der Einnahme zu Verfügung zu stehen. Um es abzukürzen bei einem Hungerast hast du einen Kräöfteeinbruch den du auf die Schnelle so nicht kompensiert bekommst. Bei einem Rennen verlierst du hier wertvolle Zeit. Das beste ist also dem Hungerast vorzubeugen. Vorher und auch während des Sports also die Nahrungsaufnahme nicht vergessen.

Einfache Zuckerformen wie Gels oder Riegel, auch Cola, ist recht gut dagegen. Es wird kurzrfristig und schnell viel Energie zu Verfügung gestellt. Vorsichtig muss man aber sein, dass man nicht ständig auf so etwas zurückgreift, da danach der Blutzuckerspiegel auch schnell wieder abfällt, aber wie gesagt gegen einen Hungerast ist das eine gute Sofortmaßnahme.

Ich muss schnell breit werden, wo bekomme ich das Anabol her?

Ich muss schnell Muskeln aufbauen, damit mein Selbstvertrauen mal steigt. Wo bekomme ich das Anabol her?

Spaß,

wie werde ich schnell stärker, bzw. mehr Muskelmasse?

...zur Frage

Fußball POWER-SCHUSS trainieren

Hey ! Ich bin 12 Jahre alt und spiele im verein.(1.D kleinfeld und kleine tore) Ich bin schnell und auch ein guter vorlagen-geber bloß mein schuss ist grad nicht der beste wir haben jemanden im verein der hat einen richtiger POWER-SCHUSS d.h der schuss beschleunigt richtig schnell in der Luft, so einen will ich auch,ich trainiere zurzeit neben bei auch meine beine z.b mit Kniebeugen .. hilft nichts ! ich brauche hilfe! danke im vorraus !!

...zur Frage

Guter Rennrad Rucksack?

Hi, bin auf der Suche nach einem guten Rennrad Rucksack für mehrtägige Touren. Mir wurde die Marke Deuter empfohlen, ist diese wirklich so gut, trotz des hohen Preises? Oder was sagt ihr zu der billigen Variante von Lixada hier: http://fahrradrucksack-test.com/rennrad-rucksack-test/ Und welches Volumen würdet ihr mir empfehlen? Freue mich auf eure Antworten, vielen Dank! LG Martin;)

...zur Frage

Steigt die Kerntemperatur des Körpers bei Beginn eines intensiven Trainings zunächst steil an?

Auf Dauer kann es ja nicht sein, sonst würde es ja wie Fieber wirken. Aber kann bei einer intensiven Belastung die Kerntemperatur schnell steigen, bevor diese wieder heruntegeregelt wird oder bleibt diese permanent gleich niedrig?

...zur Frage

Wie bekomme ich die speckrolle am Bauch weg ?

Hi leute ich habe ein problem mit meinem bauch und zwar habe ich da eine speckrolle die ich am besten so schnell wie möglich wegbekommen möchte. ich mache zurzeit nur krafttraining

Kann ich sie allein durch bauchübungen weg bekommen ohne viel muskelmasse zu verlieren ?

Oder muss ich ausdauertraining machen wenn ja wieviel ?

...zur Frage

Wer kann mir Allwetter-Funktionsshirt fürs Radfahren empfehlen?

Ich fahre seit Neuestem mit dem Rad zur Arbeit - bei Wind und Wetter und bräuchte vor allem ein Funktionsshirt, dass mich warm hält aber nicht zu sehr schwitzen lässt.

Kann mir da einer von euch ein bestimmtes empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?