Schnell, Effektiv Abnehmen , aber wie?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich sehe, dass du den Ehrgeiz hast wirklich abzunehmen, aber mach nich den Fehler zu viel auf einmal zu tun. Das Problem ist, wenn du deinen Körper zu stark belastest ist das eher Ungesund. Es ist zwar möglich viel Gewicht zu verlieren, aber der Jojo-effekt ist da quasi vorprogrammiert! Ich hatte mit 18 satte 105kg auf der Waage & hab den selben Fehler gemacht - radikal viel abgenommen aber in kürzester Zeit hatte ich wieder 100kg drauf -.- Bin jetzt 21 und seit 14 monaten hab ich meine Ernährung komplett umgestellt & hab im Studio angefangen Muskel aufzubauen!! Sehr wichtig, wenn man als Übergewichtiger mit viel Cardio anfängt ist das eine zu starke Belastung für deine Gelenke etc. Also erstmal Den Körper etwas Aufbauen & dann erst zur Ausdauer!!! Bin jetzt bei 78kg und die harte Arbeit zahlt sich sichtbar aus ^^ Meine Empfehlung an dich, Geh mit Vernunft und der richtigen Einstellung an dein Problem!! & Denk dran - schnell abnehmen ist keine Lösung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?