Schnell als dünner Mensch Muskeln aufbauen ohne Fitnesstudio?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also an sich wachsen Muskeln besonders gut wenn du sie dazu bringst mikrorisse während des Trainings zu bekommen (muskelkater), wenn diese Mikrorisse zuwachsen, wachsen auch die Muskeln an sich. Also brauchst du ein intensives Training, du solltest vielleicht zusehen dass du nach jedem Training Das Gefühl eines "aufgepumpten" Muskel spürst und ggf. Einen leichten Muskelkater am nächsten Tag spürst. Du Kannst dafür die Wiederholungen erhöhen Aber es wird von vielen Profis empfohlen eher die Belastung auf den Muskel zu erhöhen, zB durch Liegstütze mit einem Rucksack inwelchem Gewichte sind. Dadurch soll ein größerer Reiz auf den Muskel bewirkt werden, welcher zum starken Wachstum angeregen soll. MfG Al

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey.

Also zu aller erst, lass diesen Proteinriegel weg. So etwas braucht man nicht. Versuch mehr Eiweiß durch deine Ernährung aufzunehmen, bspw. Rührei am Morgen etc. Um Muskeln aufzubauen, benötigt der Körper ein gewisses Maß an Masse aus dem er die Fettreserven zieht. Versuch also etwas mehr zu Essen und ansonsten is dein Trainingsplan für den Anfang ganz gut. Du solltest jedoch häufiger trainieren, wenn du wirklich ein Muskelwachstum erzielen möchtest!

Erfolge siehst du frühestens nach ein paar Wochen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit schnell ist es da leider nicht getan. Der Muskelaufbau dauert seine Zeit. Darüber hinaus wirst du ohne Zusatzgewichte nicht sehr weit kommen. Empfehlenswert wäre ein Sportstudio. Da hast du alle Geräte für ein optimales Ganzkörpertraining und Trainer die dich unterstützen und in die einzelnen Übungen optimal einweisen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, damit verbesserst du allenfalls leicht deinen Muskeltonus, aber von Muskelwachstum kann keine Rede sein! Dafür muss man schon ordentlich Blut und Wasser schwitzen - mit schweren Gewichten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?