Schmerzen und kribbel Gefühl im Fuß durch Tritt gegen Fußballschuh.

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ja klar, das können wir dir schnell sagen. Dazu muss ich nur die Internetröntgenbrille aufsetzen.

Bitte kurz still sitzen!

Klick. Klick.

So, mal bitte den Fuss hochhalten, danke. Ich drück mal hier dagegen, tut das weh? Ein bisschen? Morgen machen wir dann vom Internet aus die Kreuzband OP. Simi halte doch schon mal bitte das Skalpell bereit.

Ok alles klar, leichte Fraktur im Mittelfussknochen. Sharpgelenk und Würfelbein sind nicht betroffen. Leichte Reizung im Kahnbein. 2 Wochen kein Training, tägliche Behandlung Sportgelen, z.B. mit Heparin, Arnika, Menthol oder Salicylaten wirken kühlend und abschwellendmit, dann wieder leichte Belastungstests.

Tja ist schon toll diese Internetrecherche. Man spart sich den Arzt komplett. Kein mühsames hinlaufen und alles gratis, einfach ein paar Sachen eintippen schon weiss man genau Bescheid. Morgen machen wir dann eine Kreuzband OP vom Internet aus. Simi, halt doch schon mal das Skalpell bereit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Airstream
15.10.2014, 13:29

@Wurststurm:

Mit Abstand die Beste Antwort die ich auf diesem Portal bisher las!!! Danke dafür!!!!

0

Was möchtest Du wissen?