Schmerzen in der Verse mitten im Fußballspiel, was kann es sein?

1 Antwort

Könnte die Achillesferse sein. Überdehnt, gereizt, angerissen, gerissen. Das kann dir ein Arzt sagen.

probleme am inneren teil des knies

es hört einfach nicht auf. ich bin grade mal 16 und habe mittlerweile jede 2. woche irgendwo anders probleme. erst 3monate pause mit schmerzen am ischiocrualmuskel, dann wadenprellung, hacken probleme, leistenzerrung, bauchmuskelzerrung, schmerzen am becken nach sport und jetzt irgendwas am klnie. und das innerhalb eines 3/4 jahres:/..

meine probleme am knie kamen mer oder weniger plötzlich. ich habe eig nie mein knie verdreht oder so, es kam mehr so von zeit zur zeit immer mehr. bei der bewegung habe ich eher weniger bis keine schmerzen- erst nach dem sport schmerzt mein kne, lines knie an der inneren seite knapp neben der kniescheibe.. schmerzen beim laufen habe ich wie gesagt nur ein wenig nach dem sport(laufen ind fussball). beim abtasten nach irgendwelcheen gereitenstellen kann ich auch keine beschwerden melden, nur wenn ich die kniescheibe im seitlichen liegen etwas nach außen drücke zieht das im knie, was es auf der anderen seite nicht tut. ich will hier nur mal vorsorglich fragen, da ich auf ein termin beim orthopäden wieder nen monat warten muss. ist es möglich das es der meniskus ist ? der durch- viell überbelastung immer mehr schmerzt oder was meint ihr ??

...zur Frage

Hab Sportschuhe mit Einlagen besttückt. Ferse rutscht, was tun ausser Schuhneukauf ?

Tach zusammen,

also ich hab Sportschuhe und bei mir wurde eine Fußfehlstellung festgestellt, sodass ich nun Einlagen tragen muss. Einlagen gerade eingelegt und gleich gehts zum Fussballtraining.

Leider rutscht nun der Fuß an der Verse (Ansonsten passt alles super). Ausserdem bekomm ich es nicht hin durch sehr starkes zuschnürren mehr Stabilität zu bekommen. Die Fußfersen rutschen beim gehen.

Komischerweise ist es bei der rechten Ferse ausgeprägter als bei der linken.

Frage: Was kann man tun um nun die Verse zu fixieren ? Gibts da überhaupt Möglichkeiten für ?

MfG, roehrich

...zur Frage

Plötzliche Schmerzen in der Wade, was kann das sein??

ich bin letztens beim fußballspielen einfach gerannt und mitten im Sprint (nicht beim abbremsen,beschleunigen) hat meine Wade plötzlich weh getan! Ich konnte danach nurnoch vom Platz humpeln. Jetzt ist das ganze schon zwei Tage her und ich kann immernoch nur humpeln. Es ist nichts angeschwollen und es ist auch kein blauer Fleck zu sehen. Was kann das sein und wie lange dauert es bis sowas wieder verheilt?

...zur Frage

Woher kommen plötzliche Fußschmerzen?

Hallo zusammen, seit gestern Morgen habe ich am linken Fuß Schmerzen. Wenn ich auftrete dann schmerzt es an der linken Seite am Mittelfußknochen (glaube ich). Wenn ich nur auf den Zehen gehe oder nichts mache dann merke ich gar nichts, aber beim Auftreten sind es schon relativ starke Schmerzen. Ich habe vorher kein Sport gemacht oder sonst was, die Schmerzen waren einfach da. Vor zwei Monaten ungefähr hatte ich schonmal Schmerzen an der gleichen Stelle. Damals wurden sie allerdings von einem Tritt in einem Fußballspiel auslöst. War damit auch beim Arzt. Der meinte es wäre nur ne Prellung. Nach einer Woche waren die Schmerzen dann auch weg und ich hatte bis gestern keinelei Probleme. Woher können die Schmerzen kommen? Dieses Mal habe ich ganz bestimmt keinen Tritt oder sonst was dagegen bekommen.Gibt es einen Zusammenhang zwischen der Sache vor zwei Montaen oder ist das Zufall? Bin um jeden Hinweis dankbar. Gruß, Sarah

...zur Frage

Ziehen im linken hinteren Oberschenkel beim Fußball

Hallo, seit ca. sieben Tagen habe ich beim Fußballtraining ein Ziehen im linken hinteren Oberschenkel, fast schon am Po. Die Schmerzen treten beim Waldläufen nicht so sehr auf, mehr beim Training mit Ball. Als Linksfuß bin ich also ziemlich eingeschränkt. Weiß jemand was das sein könnte und wenn ja, wie schnell geht das wieder weg? In drei Wochen geht die Saison los und ich möchte fit sein ;-) Vielen Dank!

...zur Frage

Warum bin ich beim Fußballspiel so schnell schon kaputt, trotz Training ?

Ich gehe 3-4 mal in der Woche ins Fußballtraining und kann dort ohne Beschwerden mittrainieren. Letztes Fußballspiel war ich allerdings schon nach 20 min total kaputt ich musste mich dann auswechseln lassen weil ich einfach keinen Meter mehr rennen konnte wie als ob mein Körper kaum Luft bekommt. Ich versteh das nicht so ganz weil im Training ist das ja nie so und glaubt mir das ist als echt anstrengend. Ich war an dem besagten Fußballspiel etwas nervös und es war warm . Ich habe auch Bluthochdruck aber das hat mir in der Vergangenheit nie zu schaffen gemacht . Ich brauche echt eure Hilfe...was kann man dagegen machen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?