Schmerzen im unteren berreich des rückens nach sturz:Was könnte das sein und was kann man da machen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Kribbeln und Taubheitsgefühl spricht für einen eingeklemmten Nerv. Da es aber nur manchmal wehtut, tippe ich darauf das bei deinem Sturz das ISG (Iliosakral Gelenk) blockiert ist. Schritt 1: Orthopäde, Röntgenbilder!! Schritt 2: Rezept für KG um die Muskulatur wieder locker zu bekommen und dich gerade biegen zu lassen. Gute Besserung :)

Hey ist das sehr schlimm wenn man net zum artzt geht?denn ich habe jetz überhaupt keine schmerzen mehr nur noch ein ganz kleines bisschen das spür ich aber fast überhaupt net.

0
@tennisfreak94

Abchecken ist immer besser! Um spätfolgen auszuschliessen. Du wirst bestimmt die richtige Entscheidung treffen.

0

Was möchtest Du wissen?