Schmerzen im Muskel (Oberschenkel) bei ruckartigen Reizen wie zB. Husten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Übertraining.

Viel hilft nicht immer viel.

Einen Gang langsamer und mehr Regeneration- dein Körper wird es dir danken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Willkommen im Club, ich habe jeden Tag Belastungssymptome, manchmal sogar Schmerzen. Bei 5-7 mal die Woche Training ist das eben so, das ist der Unterschied zu den Bürotanten, die sich nur zur Kantine bewegen. Lern damit zu leben und trainier einfach weiter.

Ich mach diese Pharmawerbung sehr ungern, aber Wobenzym plus aus der Apotheke helfen zur Regeneration.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
XenonOne 06.08.2016, 09:22

Teil eins deiner Antwort halte ich für falsch, Schmerzen sind ein Warnsignal, sie einfach ignorieren und weiter machen könnte die Sache noch verschlimmern. Außerdem soll Sport ja zur Verbesserung des Befindens sorgen, nicht zur Verschlechterung.
Hatte jetzt eine Woche Pause eingelegt, Schmerzen sind weg.
Habe jetzt wieder angefangen und die Schmerzen sind nicht wieder gekommen.
Nur das übliche halt.

Teil 2 deiner Antwort ist interessant, wobei die Rezensionen zu diesem Produkt eher zwiespältig ist. Außerdem sehr teuer.

Probiere jetzt mal eine hunderter Packung um zu schauen ob Muskelkater und Knieschmerzen schneller abheilen. Danke dafür.

0

Was möchtest Du wissen?