Schmerzen im Handgelenk, woher?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo fitnesslisa,

also bei Gelenkbeschwerden nehme ich immer nur Rheumagil. Das hilft eigentlich immer. Wahrscheinlich hast du eine Entzündung im Handgelenk, die zu behandeln ist. Entzündungen in den Gelenken kommen meistens von einer Überbelastung. Nachdem du schreibst, dass die Schmerzen in der linken Hand sind, ist es eher nicht der PC, da man dort mehr mit der rechten Hand arbeitet.

Bei akuten Schmerzen nimmst du bis zu 6 Tabletten am Tag. Die Tabletten wirken entzündungshemmend und lindern somit die Schmerzen. Das heißt, wenn die Entzündung verschwindet, dann geht auch der Schmerz vorbei.

Ich brauche für derartige Schmerzen schon lange keine Schmerztabletten mehr, nehme nur noch Rheumagil. Denn Rheumagil ist homöopatisch und  ohne Nebenwirkungen. Es gibt diese Tabletten rezeptfrei in allen Apotheken.

Wenn du zusätzlich dein Handgelenk noch etwas schonst, dann sind die Schmerzen schon bald Geschichte.

ja, könnte eine Sehnenscheidenentzündung sein.

Was möchtest Du wissen?