Schmerzen hinter dem Knie und der Wade, was kann das sein?

1 Antwort

Ihr habt einen eigenen Physiotherapeuten im Verein und du musst nach der Art deiner im Spiel erlittenen Verletzung googeln? Wie blöd ist das denn?

Kann ich mir auch nicht vorstellen. Gerade eine Meniskusläsion ist leicht zu diagnostizieren, da muss er nur ein bisschen den Fuß verdrehen.

Google ist auf jeden Fall die schlechteste Wahl, da hast du dann immer Krebs, Aids und das Bein muss amputiert werden...

0
@Pistensau1980

Pistensau1980 ich muss dir ein wenig widersprechen. Google ist nicht immer die schlechteste Wahl, hatte im Gegensatz zu deiner Antwort hilfreichere. Und das mit ein bisschen den Fuss verdrehen stimmt auch nicht ganz! Gestern zum Beispiel konnte ich den Fuss gar nicht drehen und heute gehts schon wieder hmm naja morgen gehe ich wie gesagt zum Sportarzt und mal schauen, was er dazu meint

0

Ein PT kann nicht immer eine Verletzung genau diagnostizieren! Für eine genau Diagnose muss ich zu unserem Vereinsarzt, aber habe den Termin erst morgen und hatte gehofft,dass jemand vlt eine ähnliche Verletzung erlitten hat und mir jetzt schon ein bisschen weiterhelfen kann. Naja morgen weiss ich genauer bescheid.

0

Was möchtest Du wissen?