Schmerzen Arm -Schulter bereich

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Aus der Ferne schwer zu sagen. Ein Muskelkater, auch wenn er heftig ist, ist normalerweise nicht so schmerzhaft das du den Arm nicht mehr richtig nach oben bewegen kannst und einseitige Muskelkaterschmerzen sind hier auch eher untypisch. Darüber hinaus wird der Muskelkater von Tag zu Tag besser und nach 3-5 Tagen ist der Schmerz an sich auch wieder weg. Es könnte sich also um eine Überlastung oder wirklich um eine Entzündung halten, aber das kann nur der Arzt fest stellen. Du kannst schauen ob dir Kühlen Linderung bringt.

Oje, da hilft nur ausruhen. Ich hatte vom Karfttraining auch mal solche Schmerzen, doch statt einer Muskelentzündung war es gleich mal eine Knochenhautentzündung, die kommt auch von überlastung

Gute Besserung!

Richtel 21.02.2013, 14:06

Na ja hauptsache es geht bald wieder weg... wieder Bock auf Training und ist auch blöd wenn man seinen Arm nicht wirklich bewegen kann... :-(

0

Was möchtest Du wissen?