Schmerzen an der Sehne bei der Kniekehle Innenseite nach Sprints. Was kann ich dagegen tun?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

vielleicht hast du wieder eine Entzündung. Du solltest auf jeden Fall noch mal zum Arzt gehen, damit der sich das noch mal genau ansieht.

Markus300 04.04.2016, 00:38

Hallo lesan,

danke für deine Antwort. Aber der Arzt wird mich wohl oder übel gleich an einen Spezialisten weiterschicken, da er wohl selber auch den Grund nicht finden wird.

PS: Was ich noch vergessen hatte zu erwähnen, ich habe Schuheinlagen, damit meine Beine nicht so stark nach aussen scheren. Wenn ich sprinte, kann ich dass nicht mehr kontrolieren, deshalb hatte ich auch mehr Druck auf die Knieglenke. Aber was das mit der Sehne und nur links zu tun hat, ist mir ein Rätsel.

0
lesan 04.04.2016, 19:28
@Markus300

Leider kann ich das so jetzt auch nicht beurteilen, deswegen wirst du wohl den Weg zu einem Spezialisten auf dich nehmen müssen.

Viel Erfolg.

0

Was möchtest Du wissen?