Schmerzen an den Hamstrings

1 Antwort

Vielen Dank für Eure Antworten. Mein 1. Arzt hat ein MRI von der Wirbelsäule und dem Becken gemacht. Dort ist alles in Ordnung. Er wollte eine Spritztherapie anfangen, weil durch die Physio das Problem nicht weg ging. Dann bin ich zum 2. Arzt, dieser meinte, meine Muskeln (Hamstrings) könnten verkürzt sein und ich sollte mit meinem Physio diesen Muskel ausdehen. Daher dehe ich gerade besonders viel, aber langsam und nicht zu stark. Jetzt fangen die Schmerzen wieder an. Dehnen verursacht also Schmerzen. Als ich eine Zeit lang nicht gedehnt habe und wieder sehr langsam auf ein Laufband gegangen bit (15 Min. ) fingen die Schmerzen auch wieder an. Das einzige was ich machen kann, ist Velo fahren (im Sitzen). Ich weiss also wirklich nicht mehr was die richtige Therapie ist. Die Ärzte raten mir da eine widersprüchliche Behandlung.

Was möchtest Du wissen?