Schmerzen am rechten Ellenbogen, oberhalb des Gelenks?

2 Antworten

Das müsste eigentlich ein Tennisellbogen sein. Das ist eine Entzüdung am äußeren Knochen des Ellbogengelenks. Da hilft nur ganz viel Physiotherapie und Kühlen bzw. Wärme im Wechsel.An deiner Stelle würd ich schon mal zum Arzt gehen und das genauer anschauen lassen.

10

Ok!

0

Schmerzen im Oberschenkel,was könnte es sein?

Hey

Ich hatte  vor knapp 3 Wochen ein Fußballspiel.Als ich schießen wollte(habe mich vorher nicht warm gemacht) hatte ich plötzlich starke Schmerzen im rechten Oberschenkel.Ich trainiere jedoch seit 3 Wochen ganz normal mit und das schmerzfrei,die Schmerzen treten nur auf wenn ich mein rechtes Bein zum Schießen aushole.Der Schmerz befindet sich in der Mitte des Oberschenkels und tritt wie gesagt nur auf wenn ich aushole,laufen und Joggen kann ich schmerzfrei,sprinten jedoch nicht,nun die Frage,hatte jemand schonmal das selbe Problem und kann mir helfen Indem er/sie mir sagt woran ich laboriere und wie ich meine Verletzung auskurieren kann? Training lass ich auch erstmal komplett ausfallen aber bevor ich zum Arzt gehe wollte ich nochmal in die Runde fragen Bin übrigens 16 Jahre alt falls das relevant sein sollte

...zur Frage

Schmerzen im hinteren Oberschenkel

Hallo,

Als ich mich gedehnt habe, bekam ich auf einmal so einen ziehenden Schmerz im rechten hinteren Oberschenkel aber eher weiter unten im Oberschenkel Richtung Kniekehle (-->stechender schmerz mitte hinterer Oberschenkel und eher ziehender schmerz von mitte bis zur kniekehle am hinteren oberschenkel). Jetzt habe ich Schmerzen, wenn ich ihn anspanne.

Jemand eine Ahnung was das sein könnte oder wie ich die Schmerzen wieder loswerde?

...zur Frage

Probleme beim Joggen; Wade

Hallo :) ich bin 15 Jahre alt (Junge) und geh manchmal joggen. Ich wärme mich bevor ich losgehe auf, aber es dauert nicht lange, dann bekomme ich Schmerzen in der rechten Wade. Mein linkes Bein hat keine Probleme und von der Ausdauer her geht es auch gut, nur muss ich dann umdrehen, wenn mein rechtes Bein anfängt weh zu tun. Beim Fußballspielen habe ich keine Beschwerden. An was liegt das? Ich jogge auf Asphalt und mit Turnschuhen, die ich auch im Sportunterricht benutze. Danke für Antworten :)

...zur Frage

Weiß jemand schnelle Hilfe gegen einen Mausarm!?

Oft schmerzt es mich vom Daumen bis über den Ellenbogen. Dann kann ich kaum meine Wanderstöcke halten. Habe da immer fast das Gefühl der Daumen würde sich völlig verkrampfen. Es nervt ziemlich. Schmiere es meist mit Salbe ein, hilft aber nicht wirklich. Das Wochenende PC Verbot ist dann meist die einzige Hilfe. Aber beruflich komm ich da ja nicht raus aus der Nummer. Wie kann ich mir da helfen, um nicht auch noch auf meinen geliebten Sport verzichten zu müssen???

...zur Frage

linkes Schienbein beim Fußballspielen verletzt

Hallo, gestern beim Fußballmatch ist mir einer mit dem gestreckten ins linke Schienbein (von der Seite) gesprungen. Heute habe ich einen Puckel links raus und einen leicht blauen Fleck auf der rechten Seite. Wollte jetzt erstmal hier fragen, was das sein könnte, bevor ich zum Arzt gehe. Den Fuß kann ich minimal belasten (unter Schmerzen). MfG

...zur Frage

Rennrad - Schmerzen im Knie

Hallo Wissende! Bin heuer bereits rd. 1600 km mit dem Rennrad unterwegs gewesen und habe vor einigen Tagen Schmerzen in der rechten Kniekehle bekommen. Habe an den Radeinstellungen im Vergleich zum Vorjahr nichts verändert, denke aber trotzdem, dass es mit den Einstellungen zu tun hat. Ich weiß jetzt nur nicht wo ich ansetzen soll: Sattelhöhe, Sattel nach vor oder zurück etc.? Komisch ist, dass ich die Schmerzen nur auf der rechten Seite habe - links ist alles ok. Hat jemand Rat? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?