Schmerzen am rechten Ellenbogen, oberhalb des Gelenks?

2 Antworten

Das müsste eigentlich ein Tennisellbogen sein. Das ist eine Entzüdung am äußeren Knochen des Ellbogengelenks. Da hilft nur ganz viel Physiotherapie und Kühlen bzw. Wärme im Wechsel.An deiner Stelle würd ich schon mal zum Arzt gehen und das genauer anschauen lassen.

Ok!

0

Schmerzen im Oberschenkel,was könnte es sein?

Hey

Ich hatte  vor knapp 3 Wochen ein Fußballspiel.Als ich schießen wollte(habe mich vorher nicht warm gemacht) hatte ich plötzlich starke Schmerzen im rechten Oberschenkel.Ich trainiere jedoch seit 3 Wochen ganz normal mit und das schmerzfrei,die Schmerzen treten nur auf wenn ich mein rechtes Bein zum Schießen aushole.Der Schmerz befindet sich in der Mitte des Oberschenkels und tritt wie gesagt nur auf wenn ich aushole,laufen und Joggen kann ich schmerzfrei,sprinten jedoch nicht,nun die Frage,hatte jemand schonmal das selbe Problem und kann mir helfen Indem er/sie mir sagt woran ich laboriere und wie ich meine Verletzung auskurieren kann? Training lass ich auch erstmal komplett ausfallen aber bevor ich zum Arzt gehe wollte ich nochmal in die Runde fragen Bin übrigens 16 Jahre alt falls das relevant sein sollte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?