schmerzen am oberschenkel rechts

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ferndiagnosen sind generell nicht möglich. Vor allem dann wenn aus dem Wortlaut keine Formen zu erkennen sind die vielleicht in Richtung Zerrung etc. gehen können. Denkbar bei dir wäre eine Muskelverhärtung, eine verschleppte Muskelzerrung oder gar ein Faserrriss. Aber das sind nur waage Vermutungen. Laß das am besten vom Arzt abklären. Der kann das am besten beurteilen.

blackmoon 08.07.2013, 17:59

okay alles klar danke .

0
blackmoon 08.07.2013, 18:02
@blackmoon

hab mir einen arzt gesucht mal sehen was bei raus kommt finds nur merkwürdig das das beim langen laufen immer auftritt also diese schmerzen und woher sie kommen ist mir auch ein rätsel bisher hab das schon lang , hätt vllt mal früher zum arzt gehen sollen :s

0

Was möchtest Du wissen?