Schmerzen am Oberschenkel nachdem ich voll in nen Spieler gerannt bin...

2 Antworten

Es dürfte sich hier um eine Muskelprellung handeln. Kühle die betroffene Stelle damit die Schwellung und ein möglicher Bluterguß zurückgeht,.Wie lange es dauert bis sie verheilt ist kommt auf den Schweregrad an. In der Regel kannst du 5-8 Tage einkalkulieren.

Der klassische Pferdekuss. In einer Woche ist das schon wieder vorbei.

Plötzliche Schmerzen in der Wade, was kann das sein??

ich bin letztens beim fußballspielen einfach gerannt und mitten im Sprint (nicht beim abbremsen,beschleunigen) hat meine Wade plötzlich weh getan! Ich konnte danach nurnoch vom Platz humpeln. Jetzt ist das ganze schon zwei Tage her und ich kann immernoch nur humpeln. Es ist nichts angeschwollen und es ist auch kein blauer Fleck zu sehen. Was kann das sein und wie lange dauert es bis sowas wieder verheilt?

...zur Frage

seit einem Volleyballspiel am Donnerstag starke Schmerzen im Oberschenkel

Hey,

seit einem Volleyballspiel am Donnerstag habe ich starke Schmerzen im Oberschenkel. Wenn ich sitze oder liege geht es. Aber sobald ich aufstehen will oder mich hinsetzen will tut es sehr weh. Hatte soetwas noch nie, und denke es wird wohl nur ne Zerrung sein. Hat vielleicht gemand nen Tipp wie mann das schnell wieder in Ordnung bekommt!!! Danke schon mal recht herzlich.

...zur Frage

Hüft Prellung durch Rad Sturz, Sport möglich?

Hallo

Ich habe mir vor 8Tagen die Hüfte geprellt (beim Rad Sturz), es schmerzt im Alltag auf einer Skala von 1-10, bei 4, Schwellugn ist bereits weg und blau ist auch nichts mehr, beim Radfahren selbst spüre ich keine Schmerzen, aber besser wirds dadurch auch nicht denke ich, nach dem Rad fahren habe ich eher das Gefühl es ist minimalst schlechter. radfahren ja oder nein? dabei kann die Prellung doch nicht stärker werden?

...zur Frage

Technik zum Abwärtsgehen beim Bergsteigen gesucht?!

Hallo zusammen :)
Beim Berggehen schmerzen mir beim Abwärtsgehen die Knie und Oberschenkel. Gibt es denn eine Technik wie man "schmerzfrei" Bergab-Gehen kann?
Danke und liebe Grüße!

...zur Frage

Woher kommen plötzliche Fußschmerzen?

Hallo zusammen, seit gestern Morgen habe ich am linken Fuß Schmerzen. Wenn ich auftrete dann schmerzt es an der linken Seite am Mittelfußknochen (glaube ich). Wenn ich nur auf den Zehen gehe oder nichts mache dann merke ich gar nichts, aber beim Auftreten sind es schon relativ starke Schmerzen. Ich habe vorher kein Sport gemacht oder sonst was, die Schmerzen waren einfach da. Vor zwei Monaten ungefähr hatte ich schonmal Schmerzen an der gleichen Stelle. Damals wurden sie allerdings von einem Tritt in einem Fußballspiel auslöst. War damit auch beim Arzt. Der meinte es wäre nur ne Prellung. Nach einer Woche waren die Schmerzen dann auch weg und ich hatte bis gestern keinelei Probleme. Woher können die Schmerzen kommen? Dieses Mal habe ich ganz bestimmt keinen Tritt oder sonst was dagegen bekommen.Gibt es einen Zusammenhang zwischen der Sache vor zwei Montaen oder ist das Zufall? Bin um jeden Hinweis dankbar. Gruß, Sarah

...zur Frage

Zerrung im Oberschenkel wie lange dauert das uns was tun?

Hallo, ich habe seit mehreren Wochen Schmerzen im rechten inneren Oberschenkel wenn ich mich dehne. Ich weis nicht wie das passiert ist und ich dehne mich gerade auch nicht. Ich habe aber immer noch Schmerzen obwohl ich seit über einem Monat pausiere. Ich reib es mit Schmerzöl ein und es ist auch besser geworden aber ich würde mich eben gerne wieder dehnen. Ist es vielleicht schon verheilt und es ist nur Dehnschmerz? Oder was soll ich machen damit es endlich vorbei ist? Danke im Vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?