Schmerzen am Knie außen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ein Kreuzbandriss hat andere Symptome, dabei tut es im Knie weh bzw. am Schienbein mittig unter dem Knie....

Und Du hast Recht - wenn Du 80 Minuten damit spielen kannst, ist das nichts Ernstes.

Dass es beim Sport ging und erst weh tat, als der Kreislauf wieder unten war, spricht für was Muskuläres. Aussen am Knie setzen Muskeln an. Kann sein, dass Du Dir da nen Ansatz gezerrt hast oder ähnliches.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kevi99
06.04.2014, 13:46

puhhh danke :) Werde wenn es morgen nicht besser ist direkt zum Arzt :) Meinst du ich soll kühlen oder Wärme Salbe :) ?

0

Kann die antwort von elphenomenon so nicht bestætigen. Hatte schon mehrere kreuzbandrisse. Bei mir war es im er nur ein schmerz in der kniekehle der schnell wieder wegging beim zweiten kreuzbandriss zumindest. Aber von schmerzen an der aussenseite beim kreuzbandriss hab ich noch nie was gehørt. Meist geht ein kreuzbandriss mit einer bewegungseinschrænkung einher. Also, dass man das knie nicht mehr komplett beugen und/oder strecken kann. Kann alles møgliche sein da. Aussenband, meniskus, usw. .. Ich wuerds von nem arzt checken lassen, dann weis du was es ist. Viele knieverletzungen werden verschleppt, was es immer schlimmer macht. So lange, wie schon gesagt wurde ist hochlegen und leicht kuehlen bei schwellung, wenn du hast, gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kevi99
06.04.2014, 14:49

Ja also Einschränkung habe ich gar nicht habe ja gespielt tut jetzt eben bisschen weg :( Bin beim Knie immer vorsichtig.Und Schwellung ist auch nicht . Ja wenn es morgen nicht besser geht werde ich den Arzt aufsuchen

0

Was möchtest Du wissen?