Schmerzen am Halswirbel beim Schulterstand - wie kann ich das vermeiden?

1 Antwort

Die Schmerzen kommen daher dass du den Halswirbel mit einem großen Teil deines Gewichtes belastest beim Schulterstand. Um das zu vermeiden kannst du beide Hände ineinandergreifen und sie nach Vorne von deinem Körper Weg schieben, so dass du dein Gewicht auch auf die Oberarme verteilst. Dann sollte das mit den Schmerzen im Halswirbel besser werden.