Schmerz in der leiste?

3 Antworten

das kann eine Leistenzerrung verbunden mit einem teilweisen Leistenriss sein. (Natrürlich auch was anderes.) Das wird möglicherweise ne langwierige Sache.

Bevor du das nicht komplett ausgeheilt hast, auf keinen Fall wieder anfangen oder einfach weitermachen, sonst wirst du das nie wieder los!!!

Und wenn der Schmerz weg ist, langsam wieder anfangen. Die Stelle in den nächsten Tagen definitv nicht dehnen, nicht anstrengen und nicht heiss überduschen/baden. Alles was den Schmerz hervorruft ist zu vermeiden. Sorry, Fussball musst du wahrscheinlich für ne längere Weile streichen. Ich würde einen Arztbesuch empfehlen. Der kann dir 1. ne richtige Diagnose stellen und dann die Heilung beschleunigen und dir Tipps fürs richtige Verhalten damit geben.

Leistendchmerzen bei Fußballern resultieren zu 99% aus einer Adduktorenzerrung...

Komisch erscheint mir nur das hörbare Knacken. Das bedeutet meistens, das was durchgerissen ist...

Dann kannst das Bein aber nicht mehr entsprechend bewegen...

Vielleicht auch das Hüftgelenk, was da geknackt hat?

was kann das sein das kann sein dass da ein Schwachkopf eine frage stellt ohne auf höflichkeit und rechtschreibung zu achten und dieser idiot trotzdem glaubt eine vernünftige antwort zu bekommen pisa wo bistu gibt es hierzulande nur noch idioten

Was möchtest Du wissen?