Schmerz in der leiste?

3 Antworten

das kann eine Leistenzerrung verbunden mit einem teilweisen Leistenriss sein. (Natrürlich auch was anderes.) Das wird möglicherweise ne langwierige Sache.

Bevor du das nicht komplett ausgeheilt hast, auf keinen Fall wieder anfangen oder einfach weitermachen, sonst wirst du das nie wieder los!!!

Und wenn der Schmerz weg ist, langsam wieder anfangen. Die Stelle in den nächsten Tagen definitv nicht dehnen, nicht anstrengen und nicht heiss überduschen/baden. Alles was den Schmerz hervorruft ist zu vermeiden. Sorry, Fussball musst du wahrscheinlich für ne längere Weile streichen. Ich würde einen Arztbesuch empfehlen. Der kann dir 1. ne richtige Diagnose stellen und dann die Heilung beschleunigen und dir Tipps fürs richtige Verhalten damit geben.

Leistendchmerzen bei Fußballern resultieren zu 99% aus einer Adduktorenzerrung...

Komisch erscheint mir nur das hörbare Knacken. Das bedeutet meistens, das was durchgerissen ist...

Dann kannst das Bein aber nicht mehr entsprechend bewegen...

Vielleicht auch das Hüftgelenk, was da geknackt hat?

was kann das sein das kann sein dass da ein Schwachkopf eine frage stellt ohne auf höflichkeit und rechtschreibung zu achten und dieser idiot trotzdem glaubt eine vernünftige antwort zu bekommen pisa wo bistu gibt es hierzulande nur noch idioten

Knie verdreht - 3 Wochen Pause ohne Schmerzen, doch plötzlich...?

Ich (16 Jahre) hab mir vor ca. 3 Wochen das Knie beim Fußball verdreht und hatte in den ersten 2 Tagen sehr starke Schmerzen die ich mit kühlen usw. schnell lindern konnte. Auch beim Gehen linderte sich der Schmerz bis ich gar keine Schmerzen mehr spürte. So und heute hab ich dann wieder versucht Fußball zu spielen und hab direkt gemerkt es funktioniert einfach nicht. Die Schmerzen waren wieder da, nicht beim laufen sondern beim Ball schießen und passen. Der Schmerz taucht wieder auf, sodass ich nicht mehr spielen kann und verschwindet nach einigen Minuten auch wieder. Beim Ausprobieren hab ich auch gemerkt, dass ich ihn auch beim Heranziehen an den Körper leichte Schmerzen spüre. Nun, wenn ich zum Arzt gehe was wird er dort noch für mich tun können ?

...zur Frage

Starcke Schmerzen in der Leiste nach Schussen (Fußball)

Hallo, ich bin 13.Jahre alt und spiele Fußball in letzter Zeit habe ich nach schüssen starke Schmerzen in der Leiste.Vergeht das wieder?und wodran liegt das? thx im voraus

...zur Frage

Angebrochene Leiste, sollte ich weiter Sport treiben?

Hallo Leute,

sollte ich mit einer angebrochenen Leiste weiter Fußball spielen?

Regeneriert sich die Leiste von selber?

Danke für Eure Hilfe

Gruß

...zur Frage

Schmerzen links in der Hüfte

Hallo, ich klage nun schon seit ca. 1 Woche über schmerzen links in der Hüfte. Der Auslöser ist leider unbekannt... Ich weis nur, dass es beim Fußball spielen passiert ist, als ich gerade normal zum ball gelaufen bin. Da sich das erstmal nicht so schlimm angefühlt hat, habe ich versucht ganz normal weiter zu spielen, doch die schmerzen wurden durch jeden schuss mit dem rechten Fuß und beim bschleunigen, abbremsen, belasten des Linken Beins schlimmer. Danach habe ich mal 2 Tage Pause gemacht, dann ließen die Schmerzen dezent nach, doch als ich dann wieder beim Training den Ball geschossen habe und das Linke Bein damit belastet habe, wurde es wieder schlimmer. Seitdem Ruhe ich mich aus, doch bei Belastung des linken Beins schmerzt und zieht es wieder in der Linken Hüfte. Zudem tut es auch beim dehnen des Muskels weh, welcher vom Oberschenkel (vorne) in die Hüfte verläuft. (tut mir leid, kenn mich dort nicht so aus, aber ich denke, dass es was mit dem Muskel zu tun hat)

Was ist das genau, was habe ich und was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?