Schmerz im Ellenbogen

1 Antwort

Da kann dir nur der Arzt als Fachmann wieter helfen. Er kann hier über Untersuchungen eine genaue Diagnose stellen. Ferndiagnosen sind immer schlecht und etwas fehl am Platz.

Sportverletzung an der Wade - was könnte es sein?

Vor über einem Monat hat mein linker Wadenmuskel angefangen nach dem Sport zu schmerzen, die schmerzen gingen dann schnell wieder weg. Es ist jedoch noch immer so das meine Wade ( auch sie rechte) beim und vor allem nach dem Sport anfängt zu schmerzen. Der schmerz vergeht aber immer nach maximal einem Tag. Ich würde den Schmerz als ziehend beschreiben und er tritt bei jeglicher belastung nach dem Sport auf. Worum könnte es sich handeln?

...zur Frage

Bei dips ellebogenschmerzen?

Hi, wen ich Dips mache (ich mach die wie muscle ups (http://www.youtube.com/watch?v=QAk96ARN1uY&feature=related) nur ohne den klimmzüge, weil ich keine station dafür habe) bekomme ich nach 5 oder 6 stück immer schmerzen im ellebogen soll ich was anders machen oder mir einfach ne dip station kaufen???

mfg framat

...zur Frage

Schmerzen an der Ellenbogensehne

Ich bin Handballtorwart und habe seit geraumer Zeit Schmerzen in einer Sehne im Ellenbogen,die auf der Innenseite.Je nach Intensität der Würfe kommt auch der Schmerz,Manchmal gar nicht und manchmal sehr früh,besonders bei freien Würfen.Was kann man dagegen machen?

Vielen Dank

...zur Frage

Schmerzen im Ellenbogen beim Rennradfahren?!

Hatte am Wochenende nach ca. 2st Schmerzen im rechten Ellenbogen beim Rennradfahren. Und zwar immer wenn ich im Stehen gefahren bin!
Der Schmerz war am äußeren Knochen und leicht stechend...
Was kann das sein und was kann ich tun?

...zur Frage

Was sind die ersten Symptome für einen Tennisarm?

...i-wie habe ich das Gefühl ich bekomme einen Tennisarm... :( mein rechter Ellenbogen schmerzt nicht nur nach längerer Arbeit am PC, sondern auch wenn ich mit dem Rad im Stehen fahre! Was sind denn die ersten Symptome für einen Tennisarm? Kann essein, dass ich einen bekomme?
...wenn ja: was kann ich dagegen unternehmen?

...zur Frage

Wachstumsfugenschmerzen im Ellenbogen! Was tun???

Hallo, Ich hab schon seit langer langer zeit wachstumsfugen Schmerzen im Ellenbogen. Ich trainiere im Fitness Studio und immer wenn ich meinet wegen trizepsdrücken am Kabelzug mache gibt es immer so Stiche in meinem Ellenbogen. Ich kann auch so wenig Gewicht nehmen dass ich 40 Wdh schaff, aber immer wenn ich absetzt kommt wieder dieser Stich. Das stört mich tierisch und wollte jetzt mal fragen ob ich dagegen etwas unternehmen kann?! Würde mich über Antworten freuen. PS: Das ganze habe ich jetzt schon seit ca. Einem Dreiviertel bis ganzes Jahr.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?