Schlittschuhe in Größe 49?

0 Antworten

Wieviel Geld muss man für gute Schlittschuhe ausgeben?

Ich möchte mir ganz gerne neue Schlittschuhe für Eishockey kaufen. Ich bin Hobbyspieler, und spiele mehr im Winter auf dem See als im Stadion. Also rein zur Gaudi. Ich würde schon gern ganz gute Schlittschuhe kaufen, und möchte auch das investieren was nötig ist. Habt ihr eine spezielle Modellempfehlung?

...zur Frage

Wählt man einen Trailschuh (Cross-Laufschuh) analog zum Joggingschuh 1 - 1,5 Nr. größer??

Schuhgröße Straßenschuh : 45 Joggingschuh ASICS Landreth: 46,5 Trailschuh: La Sportive Crosslite: ?? Könnte mir vorstellen, dass man im Gelände ggf. mehr Halt im Schuh gut gebrauchen kann ...

Danke und Gruß!

...zur Frage

Wo online Auslaufmodelle (MTB Hardtail) kaufen?

Hallo,

ich suche nach guten Shops, in denen man Auslaufmodelle kaufen kann. Bin auf der Suche nach einem guten MTB Hardtail, am besten von den Marken Cube, Canyon oder Ghost. Hab jetzt zwar schon gegoogelt, bisher habe ich aber nichts Vernünftiges gefunden. Hat hier jemand vielleicht noch ein paar gute Tipps? =)

Grüßli, Kirschbluetchen

PS: Und nein, ich suche online und ich hab halbwegs Ahnung und da ich viel unterwegs bin lohnt sich ein Händler in meiner Nähe auch nicht ;-)

...zur Frage

Welche Schlittschuhe kaufen?

Meine Schlittschuhe sind sehr kaputt, allerdings kenn ich mich auch gar nicht aus. Welche soll ich mir denn kaufen? ich brauche sie hauptsächlich auch zum Hockey spielen am See im Winter.

...zur Frage

Wo kann man Adidas Langlauf Rennanzüge kaufen?

Ich suche von Adidas einen Langlauf Rennanzug, wie man sie auch im Fernsehen bei den Profis sehen kann. Wer weiß, ob es diese zu kaufen gibt. Bei Adidas im Online Shop wissen Sie auch nichts.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?