Schlimme Schmerzen in der Knie-kehle......

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das weiß aus der Ferne leider keiner. Wenn die Probleme schon eine Woche anhalten dann laß das vom Arzt untersuchen. Denn nur er kann feststellen was deine Schmerzen hervorruft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann mir nicht vorstellen, dass dir Mutmaßungen in irgendein Form weiterhelfen.

Was bringt es dir, wenn du zig Vermutungen genannt bekommst und am Ende genau so schlau bist wie zuvor.

Willst du zum Arzt gehen und ihm die Diagnose gleich mitteilen?

Ohne eingehende Untersuchung kann dir hier niemand weiterhelfen und aus der Ferne schon gleich gar nicht. Wenn du Schmerzen hast, dann gehe zum Arzt, lass dich untersuchen. Wenn dieser etwas feststellt, wird er die geeigneten und erforderlichen Maßnahmen ergreifen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?