Schlechtes wetter viel schnee wo kann ich fußball spielen oder was kann ich trainieren ?

3 Antworten

Also wenn Du am liebsten jeden Tag und bei jedem Wetter spielen willst dann versuchs doch mal da: www.pyler.com Die bieten sowohl in der Halle wie auch draußen an verschiedenen Tagen Spiele in mehreren Städten an (Frankfurt, Nürnberg, etc.). Weiß jetzt aber nicht wo Du genau suchst. Viel Spaß!

Am besten du gehst einfach auch bei schlechtem Wetter fussball spielen schließlich sind wir nicht aus zucker ;D

Und ausserdem kann das auch seine Vorteile haben wenns regnet denn dann wird das dribbeln schwieriger und deine schusskraft kannst du auch etwas besser trainieren ;D

also scheu dich nicht vor schlechtem wetter es härtet dich nur ab und sterben wirst du auch nicht davon

Fußballspezifisch ist es da natürlich sehr schwer zu trainieren. Das einzige wäre, dass man körperlich topfit ist, also Ausdauer, Kraft, Schnelligkeit etc... aber das willst du ja ned unbedingt, sondern lieber mit Ball. Aber da sieht es schlecht aus, das einzige wäre Ballschule machen, das geht auch im Überdachten. Aber ob das so viel jetzt bringt...

wie könnt ich denn schnelligkeit heute trainiern? Fitnesscenter geh ich unterderwoche eig jeden tag.Ich geh jetzt mal ne stunde laufen geht ja nicht anderst.Körperlich binn ich auch eig topfitt.Ballschule was meinst du damit? Jongliern oder was wenn ja das kann ich sehrr gut da brauch ich nicht mehr viel lernen weil ich auch viel freestyle mache.Was ich eben trainiern möchte währe sprintdribblings mit torabschluss und solchesachen

0

Was möchtest Du wissen?