Schlechtes wetter viel schnee wo kann ich fußball spielen oder was kann ich trainieren ?

3 Antworten

Also wenn Du am liebsten jeden Tag und bei jedem Wetter spielen willst dann versuchs doch mal da: www.pyler.com Die bieten sowohl in der Halle wie auch draußen an verschiedenen Tagen Spiele in mehreren Städten an (Frankfurt, Nürnberg, etc.). Weiß jetzt aber nicht wo Du genau suchst. Viel Spaß!

Am besten du gehst einfach auch bei schlechtem Wetter fussball spielen schließlich sind wir nicht aus zucker ;D

Und ausserdem kann das auch seine Vorteile haben wenns regnet denn dann wird das dribbeln schwieriger und deine schusskraft kannst du auch etwas besser trainieren ;D

also scheu dich nicht vor schlechtem wetter es härtet dich nur ab und sterben wirst du auch nicht davon

Fußballspezifisch ist es da natürlich sehr schwer zu trainieren. Das einzige wäre, dass man körperlich topfit ist, also Ausdauer, Kraft, Schnelligkeit etc... aber das willst du ja ned unbedingt, sondern lieber mit Ball. Aber da sieht es schlecht aus, das einzige wäre Ballschule machen, das geht auch im Überdachten. Aber ob das so viel jetzt bringt...

wie könnt ich denn schnelligkeit heute trainiern? Fitnesscenter geh ich unterderwoche eig jeden tag.Ich geh jetzt mal ne stunde laufen geht ja nicht anderst.Körperlich binn ich auch eig topfitt.Ballschule was meinst du damit? Jongliern oder was wenn ja das kann ich sehrr gut da brauch ich nicht mehr viel lernen weil ich auch viel freestyle mache.Was ich eben trainiern möchte währe sprintdribblings mit torabschluss und solchesachen

0

Für Coopertest trainieren/laufen bei schlechtem Wetter

Hi,

ich hab eine wirklich schlechte Kondition. Beim Coopertest also in 12 Minuten schaffe ich max. 2200 m. Ich bin 17 Jahre alt. Nun möchte ich mind. 2500 in den 12 Minuten schaffen,da ich nächstes Jahr mich bei der Polizei bewerben will. In Moment trainiere ich 3-4 mal die Woche meine Grundausdauer (30 min.). Wie soll ich am Besten vorgehen, um meine Leistung beim Coopertest zu verbessern? Hat jemand von euch schon effektive Methoden dafür benutzt und kann mir dieses nennen? Außerdem wollte ich fragen, was ihr macht, wenn schlechtes Wetter draußen ist. Lauft ihr auch bei schlechtem Wetter? Was für Kleidung trägt ihr dabei? Ich hab mir schonmal fast ne Erkältung nach nur einmal laufen geholt und es tat am Hals extrem weg, weil es windig war und seitdem gehe ich ungern nur mit T-Shirt bei schlechtem Wetter laufen.

...zur Frage

Fußballtraining für G-Jugend gestalten

Hallo, wir wollen in der kommenden Spielzeit eine G-Jugend Mannschaft trainieren und sind nun auf der Suche nach Ideen für die Gestaltung von Trainingseinheiten für die Jüngsten. Bei den Übungseinheiten sollen neben dem Spaß vor allem der Umgang mit dem Ball spielerisch erlernt werden, ohne dabei auf stupides Wiederholen zurück zu greifen. Wer kann mir bei diesem Anliegen Tipps, eventuell gar ausgearbeitete Trainingseinheiten oder Quellen zum Nachlesen nennen?

...zur Frage

Training in der winterpause - Fußball

Und zwar ist jetzt winterpause und da ich in der rückrunde volle angreifen will möchte ich jetzt im winter mit meinen training beginnen.... Ich glaube das es mir vor allem noch ein wenig an "power" und schnelligkeit fehlt.... Ich habe mir vorgenommen einmal pro woche joggen zu gehen, einmal bergsprints, einmal krafttraining und einmal habe ich hallentraining....

Und zwar könntet ihr mir tipps geben wie ich meine trainingswoche am besten gestalten könnte?? Also auch ein paar kraftübungen für mich die schnelligkeit, zweikampf, etc fördern...

würde mich sehr auf eure antworten freuen

...zur Frage

Ich brauche ein Einzeltrainingsplan im Fußball kann mir jemand helfen ???

Es sind sommerferien und ich brauch einzeltraining im Fußball ich wollte euch fragen ob jemand mir helfen kann einen Einzeltrainingsplan zu erstellen. Infos: -Brauche einzeltraining ( Ich trainiere also für mich alleine ohne trainer und freunde) -Möchte 3-5 Stunden pro tag trainieren -Spiele Außenverteidiger ( egal welche seite) -bin U-14 -wechsel von Kleinfeld ( von 16. zu 16.) zum Großfeld (das gaz große feld) - ich möchte gerne stärker werden in: Kondition und schnelligkeit ,Ball sicherheit , ballabnahme ( wie nehme ich einem gegenspieler am bessten den ball ab) und Passgenauigkeit

...zur Frage

im fußball besser werden ? (ballsicher) (selbstbewusstsein)

Hallo,

habt ihr trainingsmethoten wie ich ballsicherer werden kann?. Wenn der ball zu mir kommt bekomme ich gleich häcktig und spiele dann meistens einen fehlpass. Wie kann ich so etwas ab trainieren ?. Viele sagen dass ich talent hätte, aber ich habe eben kein selbstbewusst sein :(

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke im vorraus

...zur Frage

Suche dringend Tipps für ein Training nach längerer Pause!

Hallo, mein Sohn (15) hat auf Grund starker Probleme mit den Wachstumsfugen in den Knie- und Fußgelenken seit ca.4 Monaten überhaupt keinen Sport betrieben. Nun, da er längere Zeit schmerzfrei war fing er mit leichtem Joggen an. Bereit nach der ersten Einheit taten im beide Knie unterhalb der Kniescheibe weh. Wir ließen beide Knie tapen und die Schmerzen waren weg. Meine Frage: Ist joggen vielleicht doch nicht der optimale Wiedereinstieg? Was gibt es für Alternativen? In der nächsten Woche fängt sein reguläres Fußballtraining wieder an, incl. 3-tägigen Intensivtraining (2 x 2 Std./ Tag). Das wäre ja wohl nicht das Richtige.

MM

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?