Schlechter im Fussball

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich bin auch 13 zwar mädel aber is ja egal-aufjedenfall hatte ich auch mal das problem, du darfst aufkeinenfall dir einreden das du schlecht bist und immer weiter kämpfen ich hab sogar verletzt immer durchgespielt und so sehen dann auch die trainer das es dir wichtig ist in der mannschaft respekt zu haben un erstmal solltest du dich nicht mit den viel älteren vergleichen aber du musst schauen wie in den einzelnen punkten aussieht und daran arbeiten dann wirst du schnellen erfolg sehen. Viel Erfolg :)

Das mit dem Schlechter und besser sein ist in einer Mannschaft immer raltiv. Gerade wenn Spieler dazu gekommen sind die dann Leistungsmäßig besser sind als du. Vermutlich warst du in der vorigen Mannschaften deinen Mitspielern etwas überlegen so das deine Leistung sich hervorgehoben hat. Kommen neue starke Mitspieler ins Team dann geht die eigene Leistung gerne mals ins Mittelmaß über. Trainiere eifrig und strukturiert und sehe zu das du von den besseren Mitspielern noch etwas lernen kannst. Auch an der Schnelligkeit und Ausdauer arbeiten.

Hallo, das ist beim besten Willen nicht zu beantworten. Wir sind hier viel zu weit entfernt. Am besten fragst du mal deinen Trainer, der sieht deine Stärken und Schwächen am besten und weiss, wie man die Schwächen abstellt.

"ich war in einer saisong der kaptn" - Soso.... aha.... nun denn.....

Wenn man Rechtschreibung mit spielerischem Talent gleichsetzt, fragt man sich zwangsläufig ob du gerade intellektuelle Zurückhaltung übst!? Oder du einfach nur zu viel an Papas Vodka geschnüffelt hast!?

Wer soll denn dein Gerotze verstehen!?

Was möchtest Du wissen?