Schlauch oder Drahtreifen, was ist besser?

0 Antworten

Welche zusätzliche Funktion hat ein Thermobag gegenüber einer normalen Tennistasche?

Ist ein Thermobag besser oder nützlicher als eine normale Tennistasche... gibt es überhaupt eine nützliche Funktion des Thermobags, für was brauche ich das... hätte gern mal eine neue große Tasche, mit der man zur Not auch mal verreisen kann... was ist besser?

...zur Frage

Mit Noppenschuhen auf nassen Kunstrasen ?

Da wir im moment Herbst haben und ich neue Fußballschuhe brauche, wollte ich fragen, ob man mit Multinoppen Schuhen auf einem nassen kurzen Kunstrasen eine gute Griffigkeit hat ?

Oder sollte ich dann besser die AG-Stollen bzw. FG-Stollen nehmen ?

...zur Frage

Besser tägliches Krafttraining oder jeden 2. Tag mehr trainieren?

Ich will Kraft aufbauen (Beine+Arme). Ist es besser, wenn ich jeden Tag ins Krafttraining gehe und weniger Sätze und Übungen mach oder wenn ich jeden 2. Tag mehr trainiere mit mehr Sätzen und mehr Übungen? Wieso?

...zur Frage

Welche Schaltung ist besser LX, XT oder XTR?

Muß mein Mountainbike wieder herrichten und brauche neue Schalthebel. Habe gehört, dass LX genausogut wie XT sein soll nur eben billiger. Stimmt das oder ist XT besser. Und was ist der Unterschied zwischen LX, XT und XTR? Sollte ich mir gar eine XTR- Schaltung zulegen oder reicht eine der günstigeren?

...zur Frage

Womit kann man besser Schläger bespannen: mit festen oder losen Zangen?

Sind beim Bespannen von Tennis-, Squash- oder Badmintonschlägern die festen oder stationären Zangen der Bespannmaschine besser geeignet oder sind lose Zangen besser? Wo liegen die Vor- und Nachteile der beiden Zangenarten?

...zur Frage

Regenjacke oder Regencape zum Wandern?

Was ist besser, eine Regenjacke oder ein Regencape zum Wandern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?